Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Schön gelegenes Hotel, jedoch mit einigen Mängel
4,0 / 6

Allgemein

- katastrophales WLAN - „hoteleigener“ Strandabschnitt abgesperrt, Steg am Riff komplett überlaufen, nächster Einstieg 500m weg - Kinderpool extrem scharfkantig an den Fugen, Rutsche außerhalb des Beckens enorm unsicher und gefährlich für Kinder - KIDS Disco etc. immer in einem anderen Hotel - Personal sehr freundlich, allerdings teilweise enorm überfordert mit den Massenanlauf der Gäste beim Abend- oder Mittagessen, Getränke dauern teilweise lange - „Putzen“ des Hotelzimmers leider mangelhaft - Gäste Nachbarhotel andauernd im Kinderbecken (obwohl mitgeteilt wurde, dass die anderen Anlagen nicht benutzt werden dürfen) - Hotelanlage schön gelegen - toller Wasserspielplatz - kurze Transferzeit - sehr freundliches Personal (außer an der Rezeption)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

sehr geherte Liebe Gaeste Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Samaya Resorts möchten wir uns bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns durch die Qualität des Service entstanden sein könnten, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingehen würden, hätten wir dies getan Die direkte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. wir haben immer unsereTrainingkonzept fuer unser Team, um dies Feedback nicht bekommen, Ob es moeglich waere , als Sie mehr Infi ueber diese Situatuin geben , kam es beim unsere unten mail fo.lamaya@jazhotels.com Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön, Hotel Management.