- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es hat immer aus dem Abfluss gestunken, die Toiletten waren sehr dreckig, polstermöbel waren mit Flecken und dreckig. Auf dem Balkon lagen Fingernägel von fremden. Im gastronomiebereich mangelnde Hygiene. Verdorbene Produkte Käse mit Schimmel, Gemüse schlecht gewaschen, wir hatten zweimal Erde oder sowas ähnliches in unserem Joghurt danach konnten wir den nicht mehr essen.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Maier |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Maier vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager