- Auswahl des Essensangebotes sehr gut, allerdings waren die Pommes nicht ausreichend fritiert - abendliche Gesangseinlagen waren ziemlich schlecht. Die Damen haben selten den richtigen Ton getroffen. - beim abendlichen Aufenthalt an der Thea-Coffee-Bar war die Rundum-Musikbeschallung nervig. Sowohl von Seiten Jaz Maraya und Samaya kam die unterschiedliche Musik. Hier wäre hilfreich wenn eine Hecke oder ähnliches zwischen Samaya + Maraya angelegt würde. - in unserem Zimmer wr das Bad neu gemacht, was wir sehr gut fanden. Allerdings fehlt eine Abdichtung an der Glastrennwand zwischen Dusche und Waschtisch. Das hat dazu geführt, dass beim Duschen immer der Waschtisch "überflutet" wurde. - der Auslaufhahn am Waschbecken ist zu kurz. - die Terassenmöbel (Zimmer) sind sehr unbequem. Hier sollten für die Stühle (Sitzfläche und Rückenlehne) dickere Auflagen angeschafft werden. - unsere Minibar wurde nicht richtig kalt und war nur oberflächlich sauber. (war für uns nicht elementar wichtig, da von uns nicht genutzt) - Zimmerkarten mussten öfters getauscht werden da diese nicht mehr erkannt wurden und man nicht mehr ins Zimmer kam und/oder Licht/Strom nicht ging - Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider war aus unserem Zimmer kein Meer sichtbar bzw. zwischen den Sonnenschirmen vom Hotel Maraya nur zu erahnen. - lobenswert ist die Verbesserung der Essensauswahl. Hier gibt es mehr Details als früher. Seien es die Nüsse beim Frühstück, frische Säfte, ... - ständige Überprüfung der Speisen auf die richtige Temperatur - fanden wir sehr positiv - die täglichen Aufmerksamkeiten vom Chefkoch am Pool - prima! - regelmäßige Nachfragen von Tui Gästebetreuung, Hotelangestellten, Koch, etc. ob die Gäste irgendwelche Anliegen haben - top! - super fanden wir es, dass das Personal morgens am Pool die Liegenreservierungen kontrolliert haben und auch dagegen vorgegangen wurde. Wir selbst sind bereits ab 6 Uhr morgens am Pool und konnten es mehrfach miterleben, dass Liegen um diese Zeit bereits mit Handtüchern belegt wurden, die Personen dann aber erst nach dem Frühstück gegen 9:30 / 10 Uhr wieder an den Pool kamen. Das finden wir unmöglich. Diese Kontrollen und abräumen der Handtücher sollte weiterhin beibehalten werden, vor allem wenn das Hotel ausgebucht ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Gast , Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Samaya Hotel hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com