Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit gutem Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich muss jetzt etwas zu den 2 negativen Bewertungen loswerden. Wir waren zum selben Zeitpunkt im Samaya und diese negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Wir sind keine Stammgäste und wurden auch nicht vom Hotel aufgefordert dies zu schreiben. Aber das Essen sehr gut und der Service sogar hervorragend. Und wie auch in Deutschland wird guter Service mit Trinkgeld belohnt. Und das der Sand nicht zum Burgen bauen geeignet ist , dazu kann das Hotel nun mal gar nichts. Also wir kommen gerne in dieses tolle Hotel zurück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und Sauber. Was will man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut und für alle etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service sucht seines gleichen. Und wenn man mal etwas warten muss, man hat ja schließlich Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege zum Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Antonia, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager