- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr saubere großzügige Anlage mit sehr netten Mitarbeitern, einem tollen Spa-Bereich und einer super variantenreichen Auswahl an hochwertigen Speisen.
Sauber und modern und wohnlich eingerichtet, alles sehr praktisch und sinnvoll gestaltet. Einziger „Kritikpunkt“ : eine recht rote Matratze. Auf Nachfrage wurde dieses Problem durch eine Auflage aber schnell behoben.
Mega leckeres mediterranes Essen und sehr abwechslungsreich
Alle sehr freundlich und stets um schnelle Hilfe bemüht. Hervorzuheben ist Kaya, der in seiner netten freundlichen Art an der Handtuchausgabe stets ein offenes Ohr für alle Wünsche hatte und stets äußerst freundlich und zuvorkommend war.
Direkt an einem breiten Sandstrand uns im Hinterland leichte Berge , ca. 10 Gehminuten in den Ort Sarigerme .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel befindet sich ein sehr großzügiger Spabereich. Auch die Angebote im Sport- und Aktivitätenbereixh fanden wir sehr gut. Brain-Kinetik und Functional Training bei Emre haben uns richtig gut gefallen. Emre hat uns eine gute Anleitung für alle Übungen geboten. Hervorheben möchten wir auch die abendlichen Shows. Wir haben 3 völlig verschiedene Shows miterlebt mit einer sehr hohen Qualität und Ausnahmekünstlern. Wir waren begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny, herzlichen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt und Ihre positiven Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere großzügige und saubere Anlage, der direkte Zugang zum Sandstrand sowie die moderne und wohnliche Gestaltung der Zimmer gefallen haben. Wir freuen uns besonders, dass Sie das vielfältige Sport- und Aktivitätsangebot genossen haben, vor allem das Brainkinetik und Functional Training bei Emre. Ihr Lob geben wir gerne an ihn weiter. Es ist großartig zu hören, dass die Abendshows mit ihren hochkarätigen Künstlern Ihnen ebenfalls gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihr freundliches Feedback zu unserem Service, insbesondere für das Lob an Kaya an der Handtuchausgabe. Wir werden ihm das gerne weitergeben. Schön, dass Sie sich im BLUE Spa wohlgefühlt haben und auch das mediterrane Essen in so guter Erinnerung behalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Serhat Demir General Manager