- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ok, aber nicht überragend. Gerade die Zimmer lassen zu wünschen übrig. Zimmer sehr klein, Strand und Pool aber zufriedenstellend. Essen ok, nicht alle Getränke all inclusive!
Sehr klein und verwohnt. Um das Bett herum sind teils keine 30 Zentimeter Platz. Das Badezimmer hatte nahezu keine Ablageflächen. Um Handtücher aufzuhängen musste man erfinderisch werden. In der Minibar 2 Wasserflaschen (sonst nix!) die nicht einmal nachgefüllt wurden. Die Ausstattung des Hotels an sich sehr veraltet. Tische im Aussenbereich blättern ab, ein Großteil der Liegen am Strand beschädigt und zum Teil komplett durchgebrochen.
Insgesamt gesehen völlig ok, aber jetzt nicht auffallend gut. Das Nebenrestaurant ist gut, einmal inclusive. Das Hauptrestaurant ist eher auf Engländer fixiert, bietet aber auch inländische Produkte an. Extras wie Themenabende ect konnten wir leider nicht erkennen. In den Bars sind alle sehr freundlich, ABER....... es sind längst nicht alle Getränke all inclusive! Aperol zum Beispiel gibt es nur in der Bar neben der Lobby, aber auch nur gegen Bezahlung!
Angefangen bei der Begrüßung. Nach Betreten wird einem ein Zettel zum Ausfüllen in die Hand gedrückt, anschließend auf die TUI-App verwiesen. Dann bekommt man die Zimmerkarte und muss zusehen sein Zimmer zu finden. Die Mitarbeiter der Bars allesamt jedoch freundlich und aufmerksam. Im Hauptrestaurant läuft der Getränkenachschub jedoch eher schleppend
Tunesien ist und bleibt wohl eher schmutzig. Strand und Hotelanlage jedoch sauber und aufgeräumt. Die Hotelanlage verlassen sollte man sich zweimal überlegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich selber lege wenig wert auf Animation, was in diesem Urlaub für mich von Vorteil war. Sehr Seniorenlastig geplant. Pool an sich völlig ok, wie in allen Hotels sind die Reservierungen natürlich nervig. Abendprogramm unterschiedlich gut oder schlecht, jedoch recht kurz gehalten. Zwischen 17 und 21 Uhr ist völliger Totentanz, alle Bereich nahezu leergefegt,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Kai, Thank you so much for taking the time to share such a detailed review with us. We sincerely apologize that the room layout did not meet your expectations. Regarding the minibar, we apologize that this service was not provided during your stay. Please know that any guest can request water at any time of the day, and it will be promptly delivered. We also appreciate your feedback on the outdoor furniture. Our maintenance team is committed to continuously renovating and ensuring the upkeep of the sunbeds and other facilities, and we will make sure your comments are taken into account. we're glad to hear that you enjoyed the food at the Culinarium. While we understand that taste is subjective, our main restaurant strives to offer a wide variety of dishes, including vegan, vegetarian, and gluten-free options. Our chef is also always happy to prepare something special for guests with dietary restrictions or allergies, ensuring everyone enjoys their dining experience. Additionally, we do offer themed dinners such as our Seafood Dinner every second Monday and Tunisian Night every Saturday, which aim to bring more cultural impact and cater to all guests' preferences. We're delighted to hear that you found our bar staff friendly and attentive. Regarding the drinks replenishment in the main restaurant, we appreciate you bringing this to our attention, and we will certainly take it into consideration to improve our service. We also appreciate your feedback and for acknowledging the cleanliness of our hotel complex and pool as we always place great value on environmental sustainability, ensuring our surroundings are well-maintained while minimizing our ecological footprint. We also appreciate your comments about the evening program and the quieter time between 5 and 9 p.m. We will certainly take this into consideration and work on enhancing the guest experience during that time. Your input helps us improve, and we hope to welcome you back for an even better stay in the future! Best regards, Yasmine - BLUE Guide Digital Guest Experience