Ein schönes Hotel mit ausgesprochen tollen, netten und freundlichem Personal. Gutes Essen und schöne Poolanlage und einen schönen Strandabschnitt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren eher klein, aber es war alles vorhanden was man braucht. Man musste sich erst einmal etwas sortieren, weil es nicht viele Ablageflächen gab. Die Betten waren ausreichend groß und bequem.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war stets lecker und sehr vielfältig. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war im gesamten Hotel besonders freundlich und aufmerksam. Man fühlte sich wie Könige. Das Hotel kann stolz auf diese Mitarbeiter sein. Uns sind die beiden Kellner: Herr Akram und Herr Maher besonders ans Herz gewachsen. Doch ganz gleich ob im Hotel, am Strand oder in der Bar, Alle sind ausgesprochen nett und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Es war noch eine Boulebahn vorhanden, die wir gerne genutzt haben. Hier ist allerdings Handlungbedarf vorhanden. Es gibt stark angerostete Boulekugeln und keine Punktetafeln. Wir haben die Früchte der Dattelpalme benutzt um unsere Punkte zu zählen.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war sauber und das Wasser angenehm warm.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strandabschnitt von Hotel war sauber und das Personal schnell und immer freundlich und hilfsbereit zur Stelle. Abseits der Hotelanlage war der Strand unsauber und es lag viel Müll herum--- sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Gertraud , Thank you so much for your valuable feedback! We are delighted to hear that you enjoyed the pool and beach, the delicious and varied food, found the beds comfortable, and appreciated the friendliness of our staff. We understand that the room size may not have fully met your expectations, and we appreciate your understanding. Rest assured, we will always do our best to make your stay as comfortable as possible. We are also thrilled to hear that our staff made you feel like royalty during your stay. We take immense pride in our team, and it's heartwarming to know that Akram and Maher, in particular, left such a positive impression on you. Your kind words will be shared with them and the entire team. We appreciate your feedback regarding the boules court. We're glad you enjoyed using it, and we apologize for any inconvenience caused by the condition of the boules balls. Please rest assured that we will definitely take care of these issues to enhance the experience for our guests. We would be thrilled to welcome you back for another visit soon! Best regards, Yasmine - BLUE Guide Digital Guest Experience