Das Hotel hat internationales Publikum Schwerpunkt Englisch, Deutsch und Französisch. Wir waren sehr positiv überrascht über die Gastfreundschaft der Tunesier.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer ist von der Größe her ausreichend und sauber. Getränke gab es jeden Tag 1 Flasche Wasser mit Kohlensäure und 1 Flasche stilles Wasser. An 2 Tagen wurden Getränke vergessen. Mischbatterie in der Dusche funktioniert nur sporadisch zwischen kochendheiß und eiskalt. Bin nicht zum Fernsehen hier aber Smart TV war nicht vorhanden. Evtl wär es vielleicht sogar ein Smart TV gewesen, aber halt dann die falsche Fernbedienung dazu..
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war abwechslungsreich und gut. Man sollte dem Küchenpersonal sagen dass sie bspweise an der Nudelstation für jede einzelne Zutat einen extra Löffel hernehmen sollten. Ein Veganer bspweise hat keine Lust eine Tomatensoße zu essen wo der Löffel davor im Hackfleisch war. (Allergien auch beachten). Kellner beim Essen alle sehr nett und zuvorkommend.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle machbaren Wünsche wurden realisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Liegen werden ab 5 Uhr reserviert. Viele Liegen sind auch kaputt. Das Personal sagt selbst, dass das Hotel neue Liegen kaufen müsste. Lifeguards und Service am Pool sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand direkt beim Hotel war in Ordnung. Sandig, keine Badeschuhe nötig. Sobald man einen Strandspaziergang macht kommt man sich aber schon vor wie auf einer Müllhalde. Sehr dreckig.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
- Massagen
Massagen sind im Großen und Ganzen in Ordnung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Johannes, On behalf of the entire team at our hotel, I ould like to thank you so much for taking the time to leave such a detailed review of your recent stay with us. We're delighted to hear that you appreciated the international atmosphere of our hotel and the warm hospitality of our staff. It's wonderful to know that you enjoyed the variety and quality of our food and that you found your room to be spacious and clean Your suggestion about using separate spoons for each ingredient at the pasta station is very insightful. We take dietary preferences and allergies seriously, and your feedback will help us improve our processes to better cater to all our guests' needs. I'll make sure to communicate this to our kitchen staff. Thank you once again for your valuable feedback and for choosing our hotel. Wiem Zardi - Guest Relations Manager