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BK (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Zu 80% top!
6,0 / 6

Allgemein

- Die ganz normalen/selbstverständlichen Service-Leistungen des einen und anderen Kellners waren ärgerlich. Z. B. mussten wir beim Frühstück/Mittagessen häufig unverhältnismäßig lange darauf warten, dass wir Getränke bestellen konnten oder dass der benutzte Tisch wieder neu eingedeckt wurde (z. B. kamen erst Kaffeetassen und Kaffee und erst nach einer Weile Besteck und Milch; oder Getränke kamen erst als man fast mit dem Essen fertig war; oder alles war da aber kein Besteck und das Essen wurde kalt und kälter etc. etc.). Wir mussten meisstens selbst die Initiative ergreifen und das Fehlende selbst holen oder explizit einen Kellner ansprechen. Diese Erfahrung mussten wir bisher noch nie machen, da es sich ja -wie gesagt- um ganz normalen Service handelt. Vielleicht lag dieser Servicemangel daran, dass wir nicht zu denen gehörten, die "den Kellnern Geld zustecken, denn dann läuft alles wie am Schnürchen" (O-Ton anderer Gäste)? So etwas dürfte es in einem 4-Sterne-Hotel nicht geben (den Servicemangel wenn man nicht bezahlt)! P.S.: Wir sind grundsätzlich keine geizigen Trinkgeldgeber! ! - Die Cocktails waren nicht mal annähernd das, was auf der Karte stand (z. B. Caipirinha war einfach nur ein zitroniges Zuckerwasser...).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BK
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay with us. We appreciate your positive rating and are glad that overall, you enjoyed your beach holiday with us. We are sorry to hear about the service issues you encountered during your stay. It is certainly not our standard for guests to have to wait long periods for drinks or for tables to be re-laid, and we apologize for any inconvenience this caused. Please be assured that we will address this with our team to ensure improvements are made. We strive to provide seamless and attentive service to all our guests, regardless of tipping practices. Regarding the cocktails, we apologize that they did not meet your expectations. This is not reflective of the quality we aim to deliver. We will review this with our bar staff to ensure consistency and accuracy in our drink preparations. Your comments are crucial in helping us improve our services, and we appreciate your honesty. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even better experience. Wiem Zardi - Guest Relations Manager