Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Özge (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
AwardHotel?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Service und das Essen war mangelhaft. Abendveranstaltung ist sehr schwach und die Mitarbeiter sind unterbesetzt und unmotiviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • modern aber hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Monotones Essen ist hier Groß geschrieben. Wir haben bemerkt, dass einige Brotsorten nicht frisch, die waren steinhart. Manche Gerichte wurden vom Vortag am nächsten Tag wieder serviert, die z.T. ungenießbar waren. Türkisch Abend war ernüchternt! Keine oder wenige Auswahl an kulinarische türkische Küche. Wir von anderen Hotels das ,man das Land und die Kultur und das Essen dementsprechend präsentiert. Keine Türkische Abende und nur Schlagermusik. Also wer ein richtiger Türkeiurlaub mit gutem Essen und guten kulurellen Shows hier erwartet ist hier Fehl am Platz.


    Service
  • Schlecht
  • der Service in diesem Hotel ist miserabel. Entweder werden die Getränke vergessen oder verwechselt. Im Restaurant werden die Behälter nicht gefüllt. Nach Aufforderung bekommt man die Antwort ist fertig. Überall ist Selfservice angesagt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr abgelegen nur eine Einkaufsstrasse in 3 km entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Softanimation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özge
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Özge, Vorerst vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Wir bedauern, dass wir Sie mit manchen unserer Dienstleistungen nicht zufrieden stellen konnten. Unsere Brotsorten werden von unserer eigenen Bäckerei-Köchen frisch hergestellt, doch wir bedanken uns für Ihren Hinweis. Wir werden darauf acht nehmen. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen dankbar und möchten Sie wissen lassen, dass diese als Verbesserungsvorschläge an die zuständigen Fachabteilungen weitergeleitet werden. Bezüglich der allgemeinen Programmen und Dienstleistungen bieten wir es International an. Doch dabei beinhaltet unser ganzes Konzept unbedingt Landestypische verschiedene mehrere Gerichte jeden Tag am Büffet als “Regional corner“. Zudem ist einer der Philosophien unseres Konzepts Förderung der Region, daher bieten wir auch als Aktivität zB. „Hidden secrets“ für die Intressierten Gäste um die nähere Umgebung bekannt zu machen, so zu sagen Land und Leute. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei der detaillierten subjektiven Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager