- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles ist wirklich gut...Zimmer,Ambiente, Shuttle Service ( ohne geht es wegen der Hanglage nicht ) Gastronomie, Freizeitaktivitäten..aber als Raucher, für mich nicht geeignet....auf allen Aussenterassen in allen Restaurants ist das Rauchen nicht gestattet, es gibt keine Raucher/ nicht Raucher Bereiche ...hätte ich das vor der Buchung gewusst hätte ich definitiv dieses Hotel nicht gebucht ! PS: schade das hier versucht und auch praktiziert wird positive Bewertungen zu bekommen ...sorry Leute ...das habt ihr echt nicht nötig !
Die moderne Einrichtung, der Blick vom Balkon sowie die Sauberkeit. Grösse der Zimmer ist vollkommen in Ordnung.
Ja ich war schon in etlichen Hotels in der Türkei wo die Auswahl um einges größer war ...viel größer sogar ...aber mal unter uns ....die Auswahl ist mehr als ausreichend und die Qualität ist überragend....egal was das Essen oder die Getränke angeht.
tja ...also hier bin ich hin und her gerissen....von Sensationell bis ...geht gar nicht ....größtenteils aber gut
Das Ambiente mit Blick auf die Bucht ist wirklich sehr schön, ob vom Zimmer, Hauptrestaurant oder auch von den a-la Card Restaurants Die allgemeine Lage sehe ich eher abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr als genug.....und mit der app ein bissle gewöhnungsbedürftig aber im Nachhinein sehr gut Also für jeden ..wirklich jeden etwas dabei Auch die Angebote am Strand waren sehr schön..haben zwei genutzt...Speedboot und Catamaran haben uns gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Carsten, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und das Ambiente unseres Hotels sowie die Sauberkeit und das Essen gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Rauchregelungen Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir möchten dazufügen, dass wir Raucherbereiche haben, jedoch nicht in unserem Restaurant und auf der Terrasse, um allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Daher bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Service bedauern wir die Unannehmlichkeiten und werden Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bei uns begrüßen werden und wir Sie bei einem Zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager