- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schönes Hotel , wenn man gut zu Fuß ist, die vielen Pool waren echt toll, mich hat eigentlich nur das warten das Shuttle gestört, Die Angestellten sich nach Feierabend auch mit dem Shuttle gefahren und dann wurde es schon mal voll, oder man musste auf das nächste warten. Das warten hat mich genervt, bin zwar im Urlaub und habe zeit, aber es nervt halt.
aufgrund der Suite hatten wir 2 WC und 2 Duschen, man konnte sich zusammen fertig machen das war echt prima. die Kopfkissen waren zu unbequem, aber es gab nur diese. Auf nachfrage haben wir sofort 2 getrennte Bettbezüge bekommen.
Ein Traum, wer da nichts findet , dann weis ich es nicht.
Alles wurde zeitnah erledigt. Es gab 2 Shuttle der eine Wagen fuhr rauf, der andere runter. Aber erst ab 8 Uhr. Das hieß für uns das wir jeden Morgen von ganz oben zum Restaurant Berg runter gelaufen sind. Da ich ja was vom Tagen haben will Frühstücke ich gern früh. Ab 7 Uhr war das Frühstückbuffet geöffnet. Aber das Shuttle fuhr ja erst ab 8 Uhr.
Wir waren in einer Suite untergebracht, die allergings oben ist und das Restaurant ist in der Mitte der Anlage. Man hatte einen guten Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele , die man über die Blue App buchen musste, Ich wollte mein Handy im Urlaub wenig benutzten, gind aber nicht weil man alles nur über diese App machen konnte, Die Getränkekarte gab es auch nur über die App, ich fand es nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gaby, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im TUI BLUE Seno auf HolidayCheck zu bewerten. Mit großer Freude haben wir gesehen, dass unser Speiseangebot, unser Service und die wunderschöne Lage unseres Resorts Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Außerdem gab es auch die Kissenmöglichkeiten in unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie diese Informationen nicht erhalten konnten. Ihr Feedback hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir unsere Servicequalität verbessern können. Wir möchten unsere Freude noch einmal zum Ausdruck bringen, Sie bei TUI BLUE Seno zu sehen und zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager