Die Getränke muss man sich überall selbst holen. Kein Service zur Liege sowohl am Pool als auch am Strand. Das Essen eine reine Katastrophe, da jeden Tag und jede Mahlzeit immer das gleiche war. Abendveranstaltung alle 2-3 Tage und wenn dann zum einschlafen. Die MA sind alle nett bis auf die Servicechefin im Hauptrestaurant. Diese Frau behandelt Ihre MA unter aller ********** und ist super unfreundlich obendrauf. Die Lage ist zu abgelegen ohne Taxi ist man aufgeschmissen. Diese Wege jedes mal vom Zimmer an den Pool, Restaurant, Strand und wieder zurück eine Zumutung. Nur deutsche und englische Rentner in dem Hotel wir waren gefühlt die einzigen jüngeren. Zum erholen sehr zu empfehlen aber etwas Unterhaltung wäre sehr schön. Am letzten Tag habe ich erfahren, dass in dem Hotel auch Animateure arbeiten die aber nur mit sich selbst bzw damit beschäftigt sind alle Frauen anzumachen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Deniz, vielen Dank, dass Sie das TUI BLUE Seno für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung zu teilen. Wir würden uns wünschen, dass wir Ihre Ansichten über die Qualität und Vielfältigkeit unseres Buffets persönlich besprechen könnten. Ich möchte hinzufügen, das wir ein 14 Tage Konzept-plan hierfür haben, mit lokalen und Internationalen Gerichten, wobei sich nur manche Beilage Gerichte wie Reis etc. wiederholen. Sie können unsere Unterhaltungsprogramme für den Tag und den Abend mit den entsprechenden Zeiten auf unserer TUI BLUE App finden. Wir haben jeden Abend ein Abendprogramm, sowohl mit Live-Musik als auch mit Shows. Es tut uns leid, dass Sie diese Informationen nicht erhalten haben. Sie haben leider nur 4 Tage in unserer Anlage verbracht, wir würden Sie gerne das nächste Mal für einen längeren Zeitraum bei uns willkommen heißen. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei Ihrer Bewertung und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager