Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SEBASTIAN (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Super Lage mit Verbesserung bedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schönes Hotel in eine ruhige Lage zum entspannen. Minibar sollte inklusive sein dadurch würden nicht so viele Gläser überall rumstehen. Al inklusive sollte für den Preis aufgebessert werden … zu viele Getränke nicht inklusive. Mehr Personal! Anliegen sollten bearbeitet werden und nicht nur versprochen. Beispiel meine Frau hat ihre Sonnenbrille an den Pult an der Rezeption vergessen… es wurde versprochen sich Videomaterial anzusehen wo die geblieben ist… bis jetzt keine Antwort!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern ausgestattet mit einem perfekten Ausblick auf die Bucht. Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist ganz ok jedoch für den Preis was man bezahlt nichts besonderes… zum Frühstück bekommt man nicht mal besonderen Kaffee… nur Kaffee aus eine Industriemaschine der abgestanden ist!!!!


    Service
  • Schlecht
  • In der Preiskategorie was man im Sommer bezahlt würde man sich besseren Service vorstellen. Tagsüber ist es noch ok Getränke selber an der Theke zu holen, jedoch abends würde ich mir vorstellen am Tisch das richtige Getränk zu bestellen ( nicht Ewigkeiten zur warten und dann noch falsche Bestellung zu bringen. Dann geht man lieber selber holen)Beispiel nach eine Bestellung Gin Tonik wird anschließend die Theke mit dem Gin abgeputzt … Was sagt es wohl den Gast ????


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in eine super ruhigen Lage. Top zum entspannen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SEBASTIAN
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Ihrem Urlaub in TUI BLUE Seno. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserer Anlage zufrieden waren. Das Versprechen über Ihren Anliegen wurde eigentlich eingehalten. Meine zuständigen Kollegen haben nämlich anhand der Kameraaufzeichnungen folgendes fest gestellt: Am 19.07.2024 hat man gesehen dass sie mit einer Brille ins Taxi eingestiegen sind. Am nächsten Tag, dem 20.07.2024, meldeten Sie der Rezeption um 10:45 Uhr, dass Sie Ihre Brille verloren haben. Leider ist der verlorene Fund in unserem Hotel noch nicht aufgetaucht. Folgend den Kameraaufnahmen könnte die Brille ausserhalb des Hotels verloren gegangen sein?! Es tut uns aber leid dass Sie vor Ihrer Rückfahrt diese Information nicht erhalten konnten. Wir wünschten, wir könnten Ihre Ansichten über das Essen und unserem Service von Angesicht zu Angesicht besprechen. Wir könnten Ihre Fragen leichter beantworten und würden uns freuen, Ihre detaillierten Meinungen einzuholen. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar und möchten Sie wissen lassen, dass diese als Verbesserungsvorschläge an die zuständigen Fachabteilungen weitergeleitet werden. Wir danken Ihnen erneut, dass wir Sie unseren Gast nennen durften und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager