- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Hotelanlage mit vielen Sportangeboten. Wer die Ruhe liebt gern aber auch Abwechslung bevorzugt ist hier wirklich sehr gut aufgehoben. Für mich war es optimal, da ich Yoga und Fitness zur Erholung brauche, sowie den Wassersport wie zB. Aqua/Fit und vieles mehr, welcher in dem wunderbaren Pool ausgeübt wird. Das Sportangebot sowohl auf der Matte als auch im Wasser ist hier wirklich erstklassig und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die tägliche Anwesenheit des Hotelmanagers empfanden wir als sehr angenehm da er sehr interessiert an den Belangen der Gäste und dem Personal war. Ein großes Lob an die sehr kompetente Fitnessmanagerin👍 und der Gästemanagerin sowie auch an das gesamte Personal. Die Zufriedenheit der Gäste steht hier absolut im Fokus. Leider war das gebuchte Zimmer mit seitlichem Meerblick bei Ankunft nicht verfügbar.
getrennter Bad und WC-Bereich sowie ein Doppelbett mit guten Matratzen. Ein relativ großer Flachbildfernseher, Sitzbereich mit Schreibtisch einer guten Zimmerbeleuchtung.
Die angebotenen Mahlzeiten waren abwechslungsreich mit Vitaminsäften und Smoothies. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Anliegen wurden sofort und sorgfältig bearbeitet, besonders durch die Gästemanagerin
direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Fitnessangebote wurden sehr kompetent und vielseitig durchgeführt. Yoga, Pilates, Rückenfit, Aqua-Fit Aqua-Cycling.Aqua Fitmat uvm….👍 Der Wellnessbereich bietet Massageangebote, Hamam, Saunen ein Dampfbad und einen Indoorpool. Dort befindet sich auch eine Bar mit Wellnessgetränken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette und Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annette und lieber Detlef; vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung hier auf Holiday Check. Es war uns eine große Freude Sie bei uns zu begrüssen. Sehr gerne würden wir Sie wieder für einen anderen Aufenthalt begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr TUI BLUE SİDE Management