- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit allen Leistungen und Services durchaus zufrieden.....ABER DER Umgang mit Corona!!! Es gab einen Coronainfizierten, dieser wurde in Quarantäne geschickt. Seine Ehefrau war negativ, saß nach 2 Tagen Isolation leider schon wieder mit anderen Gästen in der Lobby in engem Kontakt! Wir hätten uns gewünscht, daß das Hotel diese Information an alle Gäste weitergibt, damit jeder die Möglichkeit gehabt hätte, seine ganz persönlichen Maßnahmen anzupassen. Von der Gästebetreuung bekamen wir zu hören „ andere Länder, andere Sitten“....wenn man sich infiziert, könne man seinen Urlaub ja auch verlängern...sehr befremdlich diese Aussagen, leichtfertig und fahrlässig! Im Übrigen sollte sich Gästebetreuer Ferit sich einmal Gedanken darüber machen, wie er künftig mit Kritik umgehen will, auch ein angemessener Ton den Gästen gegenüber macht durchaus Sinn! Die AHA Regeln wurden im Hotel annähernd eingehalten. ABER... Besteck falsch herum einzutüten ohne Handschuhe, geht gar nicht! Am warmen Büffet mit einer am Kinn klebenden Maske Essen auszugeben ist auch eher kontraproduktiv! Ebenso sollte das Personal Handschuhe bei der Essensausgabe am Büffet tragen. Ein funktionierendes Hygienekonzept gibt es bei TUI Cruises auf der Mein Schiff Flotte... da könnte man sich einiges abschauen!
Je weniger die Anzahl der Gäste , in der letzten Woche waren es nur noch 25 Gäste, umso schlechter die Qualität der Speisen. Ausgenommen das Culinarium.
Super nettes, freundliches Personal in allen Bereichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freundliche unaufdringliche Animation. Besonders die Sauna, Hamam, Fitness hat uns gut gefallen. Danke an Ferdi, die Massagen waren großartig!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Verehrter Frau Claudia, Vielen Dank, dass Sie TUI BLUE Side für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubes nicht hundertprozentig wohlgefühlt haben und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Kommentar an unser Qualitätsteam weitergeleitet wurde, wie auch die Aussage von dem genannten Personal. Zugleich möchten wir mitteilen, dass wir nach den Anweisungen der Gesundheitsbehörde, alle Auflagen erfüllt haben, was verlangt wurde, in so einem Fall wie geschildert von Ihnen. Somit war die Organisation und Koordination gewährleistet und unter Kontrolle. Wie auch die Person, was Negativ getestet wurde, darf in der Türkei am gleichen Tag die Quarantäne verlassen und es werden keine Auflagen verlangt, um die restlichen Gäste darauf aufmerksam zu machen. Deshalb möchten wir außerordentlich darauf hinweisen, dass wir als Hotel alle Auflagen und Vorkehrungen erfüllt haben, die verlangt und vorgegeben werden von der Gesundheitsbehörde. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen für Rückfragen oder Wünsche gerne jederzeit zur Verfügung. Mit vielen Grüßen aus Antalya, Ihr TUI BLUE SIDE Team