- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man merkt das sich durch den neuen Manager Uluc Ali Yenerler einiges verändert. Er ist immer present und im Haus unterwegs und frag die Gäste direkt ob alles in Ordnung ist. auch für die Anliegen des Gasts hat er ein offenes Ohr und kümmert sich umgehend. einzige Manko, leider wird auf die Kleiderordnung im Essensaal am Abend nicht mehr so viel geachtet. Badelatschen und Shorts (und ich meine hier nicht die Sportmannschaften) passt zu diesem Hotel nicht. Hier sollte dringend nachgesteuert werden. Die Ausstattung im Hotel wir stätig erneuert. Die Geräte im Fitnessraum sind erneuert worden und hoch modern. Alles super. Was deutlich abgebaut hat ist das Spa. Dies ist kein Ort mehr zum wohlfühlen. Es wirkt alles alt kaputt und abgerockt. Hier muss dringend grundrenoviert werden. Im Inventar wie auch in den Räumen. Auch der Aussenbereich im Spa war ungepflegt. Die Wasserbecken voll von Grünspan. Dann lieber gar kein Wasser rein im Winter. Der Pool muss dringend innen wie außen unter dem Beckenrand vom Grünspan befreit werden. Und trotzdem ob Winter ist kann dieser auch mal am Boden gesaugt oder gereinigt werden. Die Badehandtücher sind im Sommer ja die Strandtücher. Diese müssen dringend erneuert werden, da viele dieser braunen Handtücher nur noch als Putzlappen taugen könnten. Dünn und löchrig. Passt nicht zum Standard des doch sehr schönen Hotels. Aber ich bin sicher das auch hier durch das neue Management nachgesteuert wird. Ansonsten bin ich gespannt auf unseren nächsten Besuch was sich alles verändert hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Eine Tui Blue Side, immer Tui Blue Side
Zum 8 Aufenthalt haben wir uns dieses Mal eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick gegönnt und sind auch hier nicht enttäuscht worden. Die normalen Doppelzimmer sind schon gross, die Suite ist sehr gross und toll offen gestaltet. Das Inventar ist in die Jahre gekommen aber gepflegt. Alles funktioniert Einwandfrei. Der Fussboden könnte mal erneuert werden und eventuell ein neues Sofa in der Suite da dieses doch sehr durchgesessen ist. Sonst tip top. Einziges Manko in diesem Urlaub war, dass wir noch nie eine so unmotiviert Putzfrau hatten. Putzen konnte man das leider nicht nennen. Sie hat nur Klopapier aufgefüllt den Müll geleert und die Handtücher gewechselt. Rückstände nach Reparaturen im Bad waren auch 4 Tage später noch auf dem Boden zu finden. Aus diesem Grund hier nicht die volle Punktzahl
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. für uns war das kulinarische Angebot wieder super und eine Verbesserung zu September 2021. Einen grossen Dank an unseren Koch Feridun, der uns einen tollen Einblick in die warme Küche des Landes gegeben hat und mit seinem Team alles dafür tut, das der Gast zufrieden ist. Es hat uns super geschmeckt. Auch das Culinarium war wieder ein Highlight.
Die Kellner waren mal wieder klasse. Vielen Dank an Ahmet, Orhan, Erhan und natürlich Junus. Auch die Rezeption war super und hat sich um alles gekümmert. Auch ein grosse Lob an Mehmet den Tui Blue Guide. Er hat immer ein offenes Ohr und sich super um die Gäste gekümmert. Leider muss ich auch einen negativen Punkt anbringen. Wir hatten in 8 Jahren in diesem Hotel noch nie ein so unmotiviert Zimmermädchen. Sehr schade.
Tolle Lage direkt am Strand nur durch die Promenade getrennt. Das Hotel liegt direkt an der Grenze von Evrenseki nach Kumköy
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier hat man sehr viele Möglichkeiten. Ob shoppen auf dem Markt oder spazieren an der Promenade oder durch Kumköy nach Side, alles ist möglich. Die Hoteleigenen kostenlose Fahrrädern könnten mal erneuert werden. Die Sportkurse bei Nessi waren spitze. Ja sie hat einen auf Trab gehalten. Trotz durchwachsenem Wetter war es nie langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel zufrieden und ausgeruht verlassen haben. Danke für diesen netten Kommentar.