Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Adult only mit Meerblick
6,0 / 6

Allgemein

Also das ist schon fantastisch. Alle Zimmer zum Meer. Am Abend ein herrlicher Sonnenuntergang vom Balkon. Warum die Wand zum Nachbarn jedoch dunkel sein muss und somit selbst um 24 Uhr noch 40 Grad hat, erschließt sich mir aber nicht. Dafür läuft die Klima im Zimmer sehr vernünftig. Die Bucht ist super. Viel Platz für wenig Menschen. OK, dass TUI Princess Familienhotel hatte aber auch nicht auf. Die Sauberkeit der Zimmer ist OK. Aber ein zwei Ecken hätten es mal wieder nötig. Siehe Dusche, siehe Couch. Da kann man etwas mehr erwarten. Die Speisen sind Abwechslungsreich. Zu mindestens die am Abend. Frühstück und Mittag eher nicht. Verstehe eh nicht warum es kein Mittag im Restaurant gibt, sondern nur ein paar Snacks am Pool. Das klingt jetzt nach viel Kritik, ist aber eher Jammern auf hohem Niveau. Die Knapp 9 Punkte die man überall findet sind schon gerechtfertigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel TUI BLUE Suite Princess zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie den Meerblick von Ihrem Zimmer aus genossen haben, insbesondere die wunderschönen Sonnenuntergänge vom Balkon aus. Wir freuen uns, dass Sie die Klimaanlage als ausreichend empfunden haben und die Ruhe in der Bucht genossen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte der Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir werden die genannten Punkte überprüfen, um sie zu verbessern. Was das gastronomische Angebot betrifft, so schätzen wir Ihre Meinung über die Vielfalt der Speisen beim Frühstück und beim Mittagessen sowie Ihre Bemerkung über das fehlende Mittagessen im Restaurant, was wir bei künftigen Verbesserungen berücksichtigen werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit, uns Ihr Feedback zu geben und hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team