- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bett leider viel zu hart, nach der 2ten nacht nicht mehr schlafen können und Rückenschmerzen gehabt. Terrassentür im Garten Zimmer nicht abschließbar, Zimmer ist immer offen man bräuchte gar keine Zimmer Karte mitnehmen. Kaffee ist ungenießbar in jedem Restaurant oder Bar. Lange Wartezeiten auf Getränke, teilweise wird es sogar vergessen. Abendessen wiederholt sich vom Mittagessen nur in etwas größere Auswahl. Qualität ist schwankend bis mäßig.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Bett unerträglich, Terrassentüre im gartenzimmer nicht abschließbar
- GeschmackEher schlecht
Abendessen wiederholt sich von Mittagessen, Qualität schwankend, kaffee in jedem Restaurant oder bar ungenießbar
Personal teilweise unhöflich, lange Wartezeit auf Kaffee oder Getränke , teilweise sogar vergessen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tirol |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Tirol, Wir möchten uns zunächst bedaken, dass Sie unser Hotel Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negativen Meinung über das Hotel mit heimgenommen haben. Unser Team steht für Sie jeder Zeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen Wir berücksichtigen Ihre Kommentare um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genossen haben und wir danken für Ihre ehrliche Worte auch. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Gran Canaria Agustín Miranda. Public Relations. Hotel Gran Canaria Princess****