Alle Bewertungen anzeigen
Markus-Nadira (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Strand
Urlaub abgebrochen und das Hotel gewechselt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht unsere Meinung nach nicht TUI Standard. Die Hotelanlage ist sauber aber in die Jahre gekommen das sieht man an allen Ecken. Das Essen ist unterirdisch. So das man auswärts essen geht, außer man liebt schlechte s Kantinenessen. Es es ist sehr stark auf englische Gäste zugeschnitten. Diese beschwören sich auch schon lautstark. Wir haben das Hotel gewechselt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber in die Jahre gekommen. Man hat nicht das komplette Zimmer renoviert nur Teilbereiche und die sind jetzt auch in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz einfach KATASTROPHE. Selbst die Engländer überwiegende Gäste beschweren sich massiv. Mehr braucht man dazu nicht sagen


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotelmanager und Zimmermädchen ist sehr bemüht aber das war’s dann auch schon


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist schön an einem feinen Sandstrand gelegen. Von fast jedem Zimmer einen wunderschönen Blick auf‘s Meer. Das Hotel liegt in einer kleine. nicht in der Nähe von Mogan.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand die gleichen Amgebote wie überall. Die Ausflugsziele sind schön. In Masspalomas gibt es am Strand ein sehr sehr gutes Spanisches Lokal. Sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus-Nadira
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot nicht gefallen hat. Wir möchten den verschiedenen Nationalitäten ein bisschen von allem bieten, aber wir freuen uns über Ihre Meinung, um sich in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Öffentlichkeitsarbeit Hotel Suite Princess****