- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich komme sicher NICHT nochmal. Ausser dem Essen gab es nichts wo ich sagen würde, da komme ich wieder. War mein erstes GROSSES Hotel.mit mehreren hundert Betten. Mach ich nie wieder. Ich möchte ein wenig animiert und bedüddelt werden. Das funktioniert in kleineren Resorts deutlich besser.
Eigentlich ganz gut. Schon ein bißchen in die Jahre gekommen. Müsste mal wieder renoviert werden Die Klimaanlage funktioniert sehr schlecht. Sehr muffeliger Geruch. Das haben wir reklamiert. Es wurde zwar etwas besser. Aber die Klina schaft , wenn sie 4-5 Std. läuft vielleicht 1-1,5 Grad. Wir hatten da für 2 Tage eine kleine Hitzewell mit max 36 Grad. Wenn es nachts draußen noch 30 Grad hat, bringt diese Klinaanlage leider keine Erle.
Das Essen war sehr gut und auch sehr vielfältig. Viel Fisch, viel Gemüse und auch viel frisches Obst. Also da war für jeden Geschmack was dabei.
Ich war schon rund 20x auf den Kanaren (Teneriffa und Fuwrteventura) Überall sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend) Im TUI Blue bekam man Anfangs etwas zu trinken. Leider warst das dann auch schon. Musste immer mindestens 2x auf mich aufmerksam machen um zu.b. nochmal etwas Wein oder Bier zu bekommen. Da wurden zwar leere Teller weggeräumt aber nie gefragt ob man denn nochmals etwas zu trinken möchte. Musste man sich dann selbst holen. Das kenne ich azs anderen Hotels deutlich besser. Aber das liegt eben am Management. Hier werden die Leute nicht entsprechend geschult. Ist auch alles sehr unpersönlich. Das klappt anders um Welten besser.
Liegt sehr abseits. Will man mit dem ÖPVN woanders hin muss man ggf mehrfach umsteigen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwar einige Animateure. Keider haben die niemanden animiert. War totlanweilig. In anderen Hotels geht auch mal jemand rum und fragt ob man Lust hat bei einem Spiel mitzunehmen. Hier wartet der Animateur einfach ob jemand kommt. Kommt keiner dann ist das eben so. Da hätte ich deutlich mehr erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel TUI BLUE Suite Princess zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und schätzen Ihr Feedback, das es uns ermöglicht, verschiedene Bereiche zu verbessern. Wir bedauern die Probleme mit Ihrer Klimaanlage. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Einrichtungen zu aktualisieren, einschließlich einer Überprüfung unseres Klimaanlagensystems, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen komfortablen Aufenthalt haben. Was den Service in "The Restaurant" betrifft, so handelt es sich um ein Buffet, was Selbstbedienung bedeutet, sodass die Gäste nach eigenem Geschmack wählen können. Natürlich sind unsere Kellner immer darauf bedacht, benutzte und leere Teller abzuräumen. Zu Stoßzeiten kann diese Aufgabe allerdings schwieriger sein, aber wir bemühen uns stets, alle unsere Gäste zufriedenzustellen und ihnen einen angenehmen Abend zu bereiten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots genossen haben, bedauern jedoch, dass die Unterhaltung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir orientieren uns stets an den Wünschen unserer Gäste, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Vorschläge mitteilen könnten, damit wir sie umsetzen und unser Unterhaltungsprogramm weiter ausbauen können. Wir schätzen all Ihre Kommentare sehr, da sie für unsere kontinuierliche Verbesserung unerlässlich sind. Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Ihnen die Verbesserungen zu zeigen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung wirklich die Qualität und den Service widerspiegelt, die wir anstreben. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team