Alle Bewertungen anzeigen
Robert (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Hervorragende Kulinarik
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen , waren 1995 erstmals da, da war das Konzept besser. SPEISEN UND AUSWAHL ERSTKLASSIG. Es gibt Platzzuweisung und Gertänkebedienung jedoch oft Wartezeiten was früher nicht der Fall war. SPEZIELL ZU MITTAG IST DER DURST GRÖßER UND DAS PERSONAL ÜBERFORDERT. SELBSTBEDIENUNG BEI GETRÄNKEN WIE FRÜHER WÄRE BESER


Zimmer
  • Gut
  • Fernseher mit deutschen Programmen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach Spitze


    Service
  • Eher gut
  • Älteres Personal meist sehr bemüht, Jüngeres schaut oft zu Boden und will am besten nicht angesprochen werden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 55 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und besonders die Qualität und Auswahl unserer Speisen als erstklassig hervorheben – das ist ein großes Lob für unser Küchenteam. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte im Vergleich zu früher nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Getränkesituation, insbesondere zur Wartezeit und zum erhöhten Bedarf am Mittag, nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass Selbstbedienung, wie Sie es aus früheren Aufenthalten kennen, in solchen Momenten als praktischer empfunden wird. Wir werden Ihr Feedback an das zuständige Team weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einigen positiven Veränderungen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team.