Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MAAN (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider ein Reinfall für uns😔
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist nicht unser Fall gewesen, zu erdrückend, Liegen wie immer alle mit Handtücher belegt/reserviert. Mehr auf englische Besucher abgestimmt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind auf den ersten Blick sehr einladend...ABER, das Bett besteht aus zwei Holzplatten mit Füßen, nicht miteinander verbunden, man könnte quasi in der Mitte durchfallen. Die Bettlaken sind der komisch, einzig die Matratzen waren super, schlafen ging sehr gut. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen, Fliesen sind eingerissen, in der Dusche und am Waschbecken hat sich Schimmel gebildet. Nach dem Toilettengang musste man die Spülung mehrmals betätigen, dass überhaupt was raus kommt. Ansonsten sind die Zimmer Standard ausgestattet, Kleiderschrank, Fernseher, Minibar, Safe...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität vom Essen war einwandfrei. Allerdings gab es jeden Tag das gleiche und keine Abwechslung. Leider war das Essen teilweise kalt und Dessert lauwarm. Wir haben uns öfter gedacht, wie geil würde das schmecken, wenn es wärmer/gekühlt wäre. Es war immer reichlich da und wurde schnell nachgefüllt. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und sorgen um dein Wohlgefühl.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind 1A, höflich, zuvorkommend, immer gut gelaunt. Hier gibt es einfach nichts negatives zu sagen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es gute 1 1/2 Stunden. Ausflüge und Spaß gibt es reichlich. Für jeden was dabei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MAAN
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hotel TUI BLUE Suite Princess entschieden haben, um Ihren Urlaub hier zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare bezüglich des Personals, das hilft uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen unser Essensangebot nicht geschmeckt hat, wir versuchen, den verschiedenen Nationalitäten ein wenig von allem zu bieten. Alle Ihre Beschwerden werden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Manager für Öffentlichkeitsarbeit Hotel TUI BLUE Suite Princess****