Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca und Alex (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist eine absolute Frechheit. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es ein TUI Hotel ist und aufgrund dessen dachten wir uns, dass man sich von diesen Reiseveranstalter nur Gutes erwarten kann. Dort angekommen sah das Hotel auf den ersten Blick schön und prunkvoll aus. Auf den zweiten Blick mussten wir jedoch feststellen, dass das Hotel schon sehr heruntergekommen war. Teilweise kaputte Fensterscheiben, kaputte Fliesen, rostige Fenster, bröckelnder Putz von den Wänden, schmutziges Geschirr uvm., auch das Zimmer war eher dreckig. Im Bad war der Spiegel mit Flugrost befallen, am Boden lagen fremde Haare, im Klo hat sich der Urinstein abgelagert, die Duschwand war total verkalkt und der Boden war ohne Badeschuhe nicht begehbar, da man ohne dreckig Füße hatte. Die Armaturen waren total verkalkt . Auch das Essen war nicht allzu gut - keine 4 Sterne... Zur Mittagszeit gab es vom Essen her sehr wenig Auswahl, teilweise mussten wird sogar in der Schlange stehen, da das Buffet nicht für die Anzahl der dortig untergebrachten Gäste ausgerichtet war. ( Buffet-Angebot für Engländer ausgelegt) Wir haben uns von dort aus sofort mit TUI in Verbindung gesetzt, zuerst waren diese nicht bereit sich um unser Problem zu kümmern. Erst nach mehreren Telefonaten und unzähligen schriftlichen Konversationen mit dem Reiseveranstalter kümmerten sich diese um einen Hotelwechsel. (Jedoch 5 Tage später) Dieser hätte knapp 500€ Aufpreis gekostet. Danach wollten wir Zuhause die Reise reklamieren, jedoch wurde uns bei dem TUI - Reisebüro bei welchem wir in Salzburg gebucht hatten erklärt, dass wir diese Reklamation selbst durchführen sollten. (Online) Da dies jedoch so kompliziert gestaltet war, haben wir uns dazu entschlossen nie wieder über den TUI Reiseveranstalter eine Reise zu buchen. Auch haben wir uns 2 andere Zimmer angeschaut, jedoch war der Zustand und die mangelnde Sauberkeit auf gleich schlechtem Niveau. Beim Lift, in Richtung Restaurant, musste sich ein Gast vermutlich übergeben, dieser Gestank blieb bis zum Ende unseres Aufenthalts, jeden Tag verging uns am Weg zum Essen dadurch fast der Appetit. Mit einer ordentlichen Reinigung, wäre dies vermeidbar gewesen. Zudem kommt noch dazu, dass man sich am Strand die Liegen und den Sonnenschirm mit einer Tagesmiete in Höhe von 12€ mieten musste - für 10 Tage Aufenthalt nicht gerade wenig Geld. Unser Fazit: "Nie wieder".


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca und Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Unser gesamtes Personal ist bemüht, allen unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Liegen und Sonnenschirme am Strand nicht zum Hotel gehören. Alle Ihre Beschwerden werden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüssen Öffentlichkeitsarbeit Hotel Suite Princess****