Zimmer sehr abgewohnt. Am Pool müssen die fliesen erneuert werden. Teilweise stehen Getränke in der Karte die es nicht gibt. Wollte nur einen Lipton Eistee aber hab immer gesagt bekommen es gibt keinen, dieser stand in der Karte und hab ihn tatsächlich an einem Abend (glaub am 5. ein einziges mal bekommen. Aber auch nur weil sich diese Servicekraft echt bemüht hat. Auch sie sagte mir es gibt keinen. Kam aber kurze zeit später doch mit einem um die ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RaAl |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte RaAI, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im TUI BLUE Suite Princess mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihre Kommentare und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Einrichtungen zur Kenntnis und werden sie an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um sie zu bearbeiten und zu verbessern. Auch die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Verfügbarkeit bestimmter Getränke hatten, bedauern wir. Wir bemühen uns, die in der Karte angegebene Auswahl zu bieten und bedauern, dass dies in einigen Fällen nicht möglich war. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Hinweise ernst nehmen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns die Möglichkeit geben, Ihnen die Exzellenz zu zeigen, die uns auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team