- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit einer super Lage, etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem hygienisch und schön. Auch die Attraktionen abends waren sehr unterhaltsam
Die Zimmer waren leider nicht so schön dadurch dass das Hotel etwas älter und in die Jahre gekommen ist, ist das Hotel Zimmer nicht so schön gewesen. Vorallem fand ich es unschön das zwei getrennte Betten als ein Doppelbett zusammen geschoben war, das hat den Aufenthalt leider ungemütlich gemacht. Auch die Badezimmer sind nicht so modern aber trotzdem hygienisch. Uns ist leider auch zweimal passiert das es schmutzige Bettwäsche gab.
Leider eher weniger abwechslungsreiche Gerichte, vorallem eher wenige vegane Optionen, aber sonst war alles was wir essen konnten sehr lecker
Super nette Angstellte, die zu jedem Zeitpunkt hilfreich und erreichbar waren. Vor allem die Kellner waren einfach vorbildlich freundlich und zuvorkommend, zu jedem Zeitpunkt haben wir uns gut bedient gefühlt
Eine wirklich sehr schöne Lage zwischen den Bergen mit wunderschönen Sonnenuntergängen. Man kann auf durch einen kleinen Umweg auf dem Weg zum Strand auf einen Mini Marktplatz mit verschiedenen Shops auch das fanden wir schön, so wird es auch abends nicht langweilig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sara, vielen Dank für das Teilen Ihrer Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im TUI BLUE Suite Princess. Wir schätzen Ihre Kommentare zur Lage und den Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Atmosphäre genossen haben und das Hotel sauber und angenehm fanden. Wir schätzen Ihre Meinung zum Zustand der Zimmer und der Betten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und bemühen uns, den Komfort unserer Zimmer zu verbessern. Hinsichtlich der zwei Betten beachten Sie bitte, dass dies bereits vor Ihrer Buchung angegeben ist, damit sich jeder über die für ihn wichtigen Aspekte informieren kann, bevor er bucht. So versuchen wir zu vermeiden, dass jemand mit der Erwartung in das Hotel kommt, etwas vorzufinden, das wir von Anfang an nicht anbieten, und das tut uns leid. Wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Team gemacht haben. Wir schätzen Ihren freundlichen Kommentar zu unseren Mitarbeitern und ihrem Engagement für einen außergewöhnlichen Service. In Bezug auf das gastronomische Angebot danken wir Ihnen für Ihre Kommentare zur Auswahl der Speisen. Wir arbeiten daran, eine vielfältige Auswahl an Gerichten anzubieten, die alle unsere Gäste zufriedenstellen, und wir überprüfen unsere Speisekarten, um eine größere Auswahl an veganen Optionen hinzuzufügen. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns kontinuierlich, die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern, und Ihre Meinung hilft uns dabei. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team