Die spürbare Reduzierung des Service-Personals wirkte sich negativ auf den Service insgesamt aus. (Wartezeiten auf den Frühstückskasse bis zu 15 Min.) Das Personal selbst immer freundlich und hilfsbereit konnte den Personalmangel nicht ausgleichen. Die Zimmerreinigung war schwach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HTC |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter HTC, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem TUI BLUE Suite Princess. Es tut uns leid, dass bestimmte Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Serviceteam weiterleiten, damit die notwendigen Verbesserungsbereiche angegangen werden. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen die uns auszeichnende Exzellenz zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team