Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Riccarda (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, allerdings nur für englischsprach
4,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer war sehr renovierungsbedürftig. Der Fußboden ist stark beschädigt und die Duschkabine weist dermaßen starke Verkalkungen auf, dass sich die Duschtüren kaum bewegen ließen. Das gesamte Hotel ist nur auf die englischen Gäste ausgelegt. Auch das Animationsprogramm findet nur in englischer Sprache statt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Riccarda
Alter:71+
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Riccarda, vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie uns Ihre Erfahrungen im TUI BLUE Suite Princess Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Wir wissen es besonders zu schätzen, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts hervorgehoben haben, und bedauern aufrichtig, dass andere nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In Bezug auf Ihr Zimmer bedauern wir, dass der Zustand des Bodens und der Duschkabine nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben unser Wartungsteam bereits informiert, damit es diese Einrichtungen überprüft und die entsprechenden Maßnahmen ergreift. Der Komfort unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir arbeiten kontinuierlich an der Renovierung und Verbesserung unserer Zimmer. Wir nehmen auch Ihre Wahrnehmung hinsichtlich des Ansatzes des Hotels und der in unserem Animationsprogramm verwendeten Sprache zur Kenntnis. Unser Ziel ist es, Besuchern verschiedener Nationalitäten einen angenehmen und inklusiven Aufenthalt zu bieten. Wir werden diesen Aspekt daher überprüfen, um die sprachliche Zugänglichkeit unserer Aktivitäten zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da sie uns helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch zufriedenstellenderen und ausgewogeneren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team