Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Tolle Aussicht und Zimmer…mit vielen Aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Bewertung wird nach der 1. Woche unseres aktuellen Aufenthaltes geschrieben. Lage ist schön aber abgelegen. Die Hauptsprache im Hotel ist eher englisch. Wenige Mitarbeiter sprechen auch deutsch. Was jedoch auch völlig ok ist, schließlich ist man im Urlaub. Um einige Zeit abzuschalten sicherlich gut geeignet, ich persönlich würde es jedoch nicht wieder buchen. Die Tui Blue App ist zwingend erforderlich. Ein handyfreier Urlaub ist somit nicht möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön groß und haben einen großen Balkon mit Balkonmöbeln drauf. Hier kann man noch den Sonnenuntergang genießen. Die Sanitäranlage ist nicht mehr up to date, trotz Renovierung in 2017. Die Dusche ist jedoch auch sehr groß. Bett bequem. Dieses besteht jedoch aus 2 Einzelbetten die sehr leicht auseinerdriften. Der Kühlschrank dürfte kälter sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist qualitativ gut, jedoch vieles auf die Gäste aus UK abgestimmt. Gut ist, dass viele traditionelle Speisen serviert werden. Leider kann man morgens und abends nicht draußen essen, da sich das Restaurant im Untergeschoss befindet. Mittags muss man je nach Uhrzeit viel Geduld mitbringen, bis man einem Tisch zugewiesen bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist schwer zu beurteilen. Die Barkeeper machen alle einen tollen Job. Cocktails werden frisch zubereitet mit guten Zutaten und hochwertigen Alkoholika. Im Restaurant wirken alle etwas überfordert. Die Tatsache, dass man immer einen anderen Tisch zugewiesen bekommt, bewirkt, dass man immer andere Kellner hat. Einen „Stammkellner“ wie z.B. in der Türkei, wo man dann bereits sein Lieblingsgetränk ohne zu fragen geliefert bekommt, gibt es hier nicht. Hier kümmert man sich besser selbst um die Getränke. Von den Servicemitarbeitern wünsche ich mir auch, dass Gäste, die keine Maske auf oder diese nicht richtig aufgesetzt haben, angesprochen werden und ggf. Konsequenzen folgen. Leider ist dies nicht der Fall. Ca. 10% der Gäste sind ständig ohne oder nur mit einer „Mund“ statt „Mund-Nase-Maske“ unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Jedes Zimmer hat einen super Ausblick auf das Meer. Wir genießen jede Nacht bei offenem Balkon, mit Meeresrauschen einzuschlafen. Leider gibt es am öffentlichen Strand keine hoteleigenen Liegen und Schirme. Hier ist man im Prinzip aufgrund der Hitze gezwungen, sich entweder eine Liege + Schirm zu mieten oder - bei einem längeren Aufenthalt - einen Schirm zu kaufen. Der Strand selbst ist jedoch sehr schön, feiner Sandstrand mit links wenigen Steinen im Wasser. Man hat dort auch immer ausreichend Platz. Der Poolbereich ist restlos überfüllt und für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Stichwort: Sardinenbüchse. Wenn man zum Frühstück geht sind die meisten Liegen bereits mit Handtuch reserviert. Da die meisten Gäste aus UK kommen scheint dies kein typisch deutsches Problem zu sein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animateur muss alle Angebote tagsüber stemmen. Er gibt sich aber wirklich Mühe und macht das sehr gut. Buchbar sind die Angebote nur über die Tui Blue App. Viele Angebote sind schnell ausgebucht. Die Abendshows auf der Terrasse der Evening Bar sind für Gäste der 2. Essensschicht so gut wie nicht wahrnehmbar, da man gegen 21 Uhr keinen Tisch mehr bekommt. Schade. Die Poolanlage ist, wie weiter oben schon geschrieben, für die Vielzahl der Gäste, viel zu klein. Auch vermisse ich eine vernünftige Umkleide, um die nassen Sachen zu wechseln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:5