Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Wir würden es nicht wieder buchen
3,4 / 6

Allgemein

Für den Preis einfach mehr erwartet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind sehr geräumig , man sieht zwar im Bad und auf dem Balkon das Alter der Anlage , aber sauber und toller Blick auf das Meer Das Wasser aus der Dusche kommt sparsam und !!! entweder zu heiß oder zu kalt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Kein leckerer Kaffee an der Pool Bar und im Liegen Bereich darf nicht geraucht werden , nur 2 Bereiche sind dafür freigegeben


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Das außen Gelände ist sehr eng , liege an Liege


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Kleine Bucht mit dunklem Sand , keine ausgiebigen Strand Gänge möglich


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Wellness Massage zum entspannen war gut , aber zu teuer


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Liegen am Strand kosten extra , ein bequemes Pool Bett kostet 25€ pro Tag , Espresso kostet extra , frisch gepresster Orangensaft kostet


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel TUI BLUE Suite Princess mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie den Meerblick aus Ihrem Zimmer genossen haben und dass Sie die Geräumigkeit und Sauberkeit des Zimmers zu schätzen wussten. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über das Alter einiger Einrichtungen im Bad und auf dem Balkon sowie über die Wassertemperatur in der Dusche zur Kenntnis. Wir arbeiten daran, diese Details zu erhalten und zu verbessern, um den Komfort für alle unsere Gäste zu erhöhen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit während Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team