Für den Preis einfach mehr erwartet
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind sehr geräumig , man sieht zwar im Bad und auf dem Balkon das Alter der Anlage , aber sauber und toller Blick auf das Meer Das Wasser aus der Dusche kommt sparsam und !!! entweder zu heiß oder zu kalt
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kein leckerer Kaffee an der Pool Bar und im Liegen Bereich darf nicht geraucht werden , nur 2 Bereiche sind dafür freigegeben
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Das außen Gelände ist sehr eng , liege an Liege
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Kleine Bucht mit dunklem Sand , keine ausgiebigen Strand Gänge möglich
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Wellness Massage zum entspannen war gut , aber zu teuer
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Liegen am Strand kosten extra , ein bequemes Pool Bett kostet 25€ pro Tag , Espresso kostet extra , frisch gepresster Orangensaft kostet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel TUI BLUE Suite Princess mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie den Meerblick aus Ihrem Zimmer genossen haben und dass Sie die Geräumigkeit und Sauberkeit des Zimmers zu schätzen wussten. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über das Alter einiger Einrichtungen im Bad und auf dem Balkon sowie über die Wassertemperatur in der Dusche zur Kenntnis. Wir arbeiten daran, diese Details zu erhalten und zu verbessern, um den Komfort für alle unsere Gäste zu erhöhen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit während Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team