Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
onkel
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Enttäuschung
3,4 / 6

Allgemein

Wir waren das 5. Mal in diesem Hotel. Mit verschiedenen Anbietern. Beim letzten Mal hieß es noch nicht Tui und wir waren auch zufrieden. Dieses Mal Dez.2024 / Jan. 2025 war es nicht weiter zu empfehlen. Abendunterhaltung- Daumen runter, Restaurant - Daumen runter. Aber Zimmer Daumen hoch. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

War gut und gross


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es türmen sich benutzte Teller ,Messer liegen auf dem Boden, wird aber vom (wahrscheinlich ausländisches Personal) ignoriert. Das Silvester Menü war ein Katastrophe. Ich gehe nicht nur von mir aus, habe aber beobachtet das etliche Gäste die Hummersuppe nur kurz probiert haben u. dann den Teller von sich schoben. Das Gleiche bei der noch rohen Riesengarnele. Danach kämpfte das Messer mit dem Fleisch und verlor.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Gut. Ausser im Restaurant.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:onkel
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Onkel, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so zufriedenstellend war wie bei früheren Gelegenheiten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich schon mehrmals für unser Hotel entschieden haben, und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Catering-Service und der Abendunterhaltung hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben Ihr Feedback bereits an das zuständige Team weitergeleitet, damit es sich mit diesen Problemen befassen und sie in Zukunft verbessern kann. Es freut uns zu hören, dass das Zimmer Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns in Zukunft zu verbessern, und sollten Sie sich entschließen, wiederzukommen, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team