Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel ist empfehlenswert ich komme wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in ruhiger Lage man kann mit dem Bus in die Nachbar Orte fahren oder einfach am Strand den Tag genießen. Das Hotel ist in Rantum im Ort selbst war ich nicht. Es gibt leider keine Einkaufsmöglichkeit in diesem Ort außer am Hotel der Kiosk. Dafür muss man in die Nachbar Orte fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war mit allem ausgestattet, die Küche hatte alles was man braucht wenn man sich selbst versorgen möchte, da ich aber Halbpension hatte brauchte ich sie nicht wirklich und nur den Kühlschrank genutzt um Getränke zu kühlen. Das Bad war auch in Ordnung bis auf die Duschbrause (sollten mal erneuert werden auch in anderen Zimmern) WC war extra. Das Schlafzimmer war sehr schön die Matratzen waren leider etwas durchgelegen daher habe ich nicht so gut schlafen können aber für ein paar Tage ging es. Es war sogar ein Fliegengitter am Fenster. Wohn/Essbereich war ja mit der Küche verbunden war sehr schön hergerichtet. Telefon gab es auch sowie TV. Es gab noch einen Schrank mit Staubsauger usw. Draußen wenn man die Terrassentür geöffnet hat waren Sitzmöglichkeiten und auch Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut es gab jeden Abend etwas anderes mit sehr viel Auswahl. Man wusste gar nicht was man zuerst probieren soll. Beim Frühstück gab es auch immer reichlich Auswahl es war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Die Kellner/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man war noch gar nicht richtig am Tisch und wurde gefragt was man trinken möchte oder es stand gleich da als ich herrein kam (sie wussten schon nach 2 Tagen was man gerne trank) ☺️ fande ich sehr aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr schön das Hauptgebäude ist ja extra da war auch die Rezeption, Bar, Kiosk und Restaurant. Auf dem Gelände waren viele Häuser mit den Apartments wo ich mit meiner Busreisegruppe untergebracht war. Am Anfang wussten wir nicht so recht wo wir hin mussten aber die Mitarbeiter haben es uns gut erklärt. Die Lage ist sehr schön und ruhig. Auf dem Hotel Gelände gibt's für Kinder auch einiges zu entdecken z.b. Schachbrett mit großen Figuren ein Spielplatz und ein Kids Haus. Zum Strand gibt es zwei Wege einer der etwas steil ist und mit Sand ist oder man läuft ein Stück weiter über die Treppen. Beide Wege sind Lohnenswert der erste Blick auf die Nordsee war traumhaft schön und werde ich nicht vergessen. Neben dem Hauptgebäude vom Hotel war noch das Spa Gebäude da war ich leider nicht da wir jeden Tag Ausflüge mit dem Bus gemacht haben. Werde ich beim nächsten mal testen! Vom Hotel aus gibt es in der Nähe 2 Bushaltestellen die gut zu Fuß erreichbar sind. Da kann man in die Nachbar Orte zum shoppen oder erkunden gehen. Tickets gibt's direkt beim Busfahrer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich mit dem Bus angereist bin und ich da meine Ausflüge mitgemacht habe kann ich da nicht viel zu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den schönen Standort des Hotels und die ruhige Lage genießen konnten. Wir sind begeistert, dass Ihnen unser Service und das vielfältige Essen so gut gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie auch die Kinderangebote und den Zugang zum Strand geschätzt haben. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal auch im Spa-Bereich begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Myronne - BLUE® Guide Manager & das TUI BLUE Team Sylt