- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel erfüllte in vollem Umfang unseren Erwartungen. Die Anlage ist großzügig ausgelegt und sehr sauber. Ein angenehmer Ort, um ein paar Tage zur Erholung dort zu verbringen. Beim Einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen. Es folgte eine ausführliche und gut verständliche Einweisung in die örtlichen Gegebenheiten. Wir waren das erste Mal aber sicherlich nicht zum letzten Mal im TUI BLUE Sylt.
Wir haben das Apartment sehr sauber vorgefunden. Es ist funktional und zeitgemäß eingerichtet. Während unseres Aufenthalts wurde einmal gereinigt und die Betten frisch bezogen. Wir haben selten eine solch gründlich durchgeführte Reinigung erlebt.
Das Frühstück überzeugt durch Qualität und Reichhaltigkeit. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Das gilt übrigens auch für die Mitarbeiter in der Bar.
Es gab nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt etwas Abseits in Rantum dicht am Wattenmeer. Die längere Anreise aus der Nähe von Köln hat sich gelohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness: Bei unserem ersten Besuch des Wellnessbereichs wurden wir ebenfalls freundlich empfangen und ausführlich informiert. Sehr gute Beratung. Fragen wurden umfassend beantwortet. Die Freundlichkeit erschien uns nicht aufgesetzt sondern natürlich. Der Bereich ist sehr gepflegt und sauber. Bei einem unserer Besuche klagte ein Gast über Schwindelgefühl. Sofort erschien die SPA Managerin Tanja und kümmerte sich kompetent und fürsorglich um die Person. Wirklich klasse gemacht. In dieses positive Bild passt auch Sven, der die professionell durchgeführten Aufgüsse durch humorvolle Kommentare ergänzte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Alfred, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im TUI BLUE Sylt so genossen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels am Wattenmeer und die Anreise aus Köln die Mühe wert waren. Ihr Lob für unseren Wellnessbereich, insbesondere die freundliche und kompetente Betreuung durch unsere SPA-Managerin Tanja sowie Sven mit seinen humorvollen Kommentaren, bedeutet uns viel. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Sauberkeit Ihres Apartments rundum zufrieden waren. Auch Ihr positives Feedback zum Frühstück und zum Personal in der Bar werden wir gerne weitergeben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Myronne - BLUE® Guide Manager & das TUI BLUE Team Sylt