Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche
In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein

Größere, autofreie Anlage, Zimmer sind renovierungsbedürftig (kaputte Duschwand, abgenutzte Handläufe und Ecken) und nur oberflächlich sauber


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Funktional, aber in die Jahre gekommen und abgenutzt, teilweise mit Spinnenweben in den Ecken


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück mit großer Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Genervte Mitarbeiterin beim Check-in, Personal im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit, aber trotzdem sind Tische teilweise nicht abgewischt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb, aber mit dem Auto ist gerade Westerland schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielplätze und Schwimmbad gut für Urlaub mit Kindern


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern Ihre Anmerkung, die Sie uns hinsichtlich des Badezimmers (Duschwand) mitgeteilt haben - Ihren Hinweis werden wir gern prüfen und an das Technik-Team weiterleiten, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Auch bedauern wir, dass Sie bei der Anreise den Eindruck erhielten, nicht optimal betreut worden zu sein. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Personal den Gästen einen schönen und unbeschwerten Aufenthalt bereitet. Ihre Hinweise werden wir gern noch einmal in unserem nächsten Team-Meeting ansprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer aufgeführten Punkte einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Team Sylt