Alle Bewertungen anzeigen
Ronja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nachlassende Familienfreundlichkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Familienfreundlichkeit und die umsichtige Gästebetreuung hat deutlich nachgelassen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends nicht möglich, trotz Ankündigung. Sehr unglücklich. Das Frühstück war wie immer sehr reichhaltig und ausgesprochen lecker. Schade, dass es keine Kinder Betreuung mehr gibt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Buchen des Abendessen war leider nicht möglich, obwohl es uns am Telefon angekündigt wurde. Auch der Service im Bistro war eher unfreundlich. Das machte die Abende immer kompliziert, weil wir spontan abends zum Essen wegfahren mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lange Strandspaziergänge waren möglich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad und Sauna waren sehr gut. Etwas kühle Luft, aber tolle Erholung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ronja, vielen Dank, haben Sie sich die Zeit genommen, um Ihren Aufenthalt im TUI BLUE Sylt zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unsere nahe Lage zu den Strandübergängen, unseren BLUE Spa sowie Ihr Apartment besonders gut gefallen haben und, dass Ihnen unser reichhaltiges und vielfältige Frühstücksbuffet besonders gut geschmeckt hat. Aufgrund der aktuell herausfordernden Covid-19 Situation war es uns für eine kurze Zeit nur möglich eine begrenzte Anzahl an Gäste in unserem Restaurant zu bewirten ohne. Dieser Umstand ist leider sehr kurzfristig entstanden, entspricht nicht unserem Standard uns wir bitten Sie daher um Entschuldigung. Bitte entschuldigen Sie den mäßigen Eindruck einzelner Kollegen, der vielleicht nicht immer die Motivation an den Tag legt, die man als Gast und Urlauber erwarten darf. Daran arbeiten wir und geben Hilfestellung mit regelmäßigen Schulungen und Trainings. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel als unser Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Laura Ulrich BLUE Guide Manager