Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Preis - Leistungsverhältnis nicht OK
3,0 / 6

Allgemein

Waren vom 29.8.-05.09.2020 im Dorfhotel Sylt in einem App2 belegt mit 4 Personen.Der Zustand Appartments entspricht nicht einem 4 Sterne Hotels. Die Einrichtung könnte mal komplett ausgetauscht werden und ist in die Jahre gekommen. Das Badezimmer und WC sind seit der Erbauung nicht erneuret oder angepasst worden. Der Preis für diese Anlage für eine Woche ist devinitiv viel zu hoch. Das Hygienekonzept in der Sauna sollte richtig überwacht und kontrolliert werden (nur ein Haushalt in der Sauna und nicht mehrere). An den morgendlichen Terminen waren Saunen nicht bereit (keine Temperatur oder Dampf). Das ist schlechter Service für diesen Preis. Weiter war die TV-Anlage geprägt von Blöckchenbildung , Standbild und kompletten Ausfall. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein verstopfter Abfluss im Bad wurde schnell beseitigt. Würde das Hotel nicht mehr buchen, da es aus meiner Sicht nicht 4 Sterne verdient und der Preis , selbst ohne Verpflegung nicht gerechtfertigt ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, dass der Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und dies uns leider nicht zwischendurch mitgeteilt wurde. Ihre Rückmeldung zu unserem Hygienekonzept habe ich entsprechend an unsere Abteilungsleiterin vom SPA Bereich weitergeleitet, dass hier jeder nochmal geschult wird. Die TV Anlage war leider 1 1/2 Tage durch den Anbieter auf der ganzen Insel beeinträchtigt und betraf hier nicht nur das Dorfhotel Sylt. Unser Haus geht Anfang nächsten Jahres in die Renovierung und eröffnet dann als neues TUI BLUE Sylt. Wir würden uns sehr freuen, Sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, bleiben Sie gesund und viele Grüße an Ihre Familie. Marina Wielgosz Guest Relation Manager