Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes, modernes Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, gut ausgestattete moderne Wohnungen. WLan funktioniert auch auf dem Gelände. Mahlzeiten (Frühstück, Abendessen) in büfettform im Haupthaus. Dort ist auch ein Dorfladen mit dem wichtigsten, was man so braucht, eine Bar und ein ital. Restaurant untergebracht. Das Gelände zwischen den Wohnungen ist autofrei. Der große Parkplatz vor dem Hotel kostet 5€/Tag (wie eigentlich alle Parkplätze in der Umgebung). Zu Fuß ist man in ca. 10 Min am weitläufigen Strand. Richtung Festland kam man quasi von der Wohnung aus auf das Rantumer Becken (Naturschutzgebiet/See) schauen. Große Spabereich in separatem Gebäude neben dem Haupthaus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattete Zimmer. Gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Das Abend Büffet ist gut aber bleibt etwas hinter dem tollen Frühstück zurück…


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal das sich um alles kümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 10 Minuten vom Hauptbahnhof in Westerland entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nichts genutzt, daher hier keine wirkliche Bewertung…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im TUI BLUE Sylt. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen besonders unsere modernen und gut ausgestatteten Apartments gefallen haben und Ihnen die gute Lage unseres Hotels zugesagt hat. Toll, dass Sie die nette rundum Betreuung durch unser Personal zu schätzen wissen. Ebenfalls freuen wir uns darüber, dass Sie unser sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Laura Ulrich, BLUE Guide Manager