Wir hatten bis Sonntag gebucht und haben am Samstag einen Anruf bekommen das auf uns gewartet wird da wir auschecken sollen mit der Begründung, wir angeblich nur bis Samstag gebucht haben. Es konnte geklärt werden und als Entschuldigung hatten wir am Abend eine Flasche Sekt auf den Tisch im Zimmer stehen. Also soweit alles OK... Sonntag als wir dann noch an den Strand wollten, ist dann aufgefallen, dass unsere bezahlte Kurkarte nur bis Samstag ausgestellt wurde und uns der Strandgang verweigert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen. Ansonsten hatten wir einen Angenehmen Aufenthalt.
Um Probleme wurde sich sofort gekümmert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Zeit genossen haben. Für die Unannehmlichkeiten mit der falschen Abreise und der dadruch verkürzten Kurkarte möchten wir uns noch einmal von Herzen entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße von Sylt. Melina Schmidt Guest Relation Manager