Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Super für Übernachtung mit Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut und praktisch gelegen. Angenehme, saubere Zimmer. Matratzen teilweise leider durchgelegen. TV ausreichend, aber veraltet. Smart TV wäre optimal gewesen. Anlage ist gepflegt. Spielplatz für Kinder super. Spa Bereich sauber und nett. Frühstück lecker und ausreichend. Hätte gerne noch 30 min länger verfügbar sein können. Abendbuffet ab ca 20 Uhr leider offensichtlich nur noch warm gehaltenes, dass in der Hauptspeise zu Fastfoodlastig war. Wenig Beschilderung. Personal sehr freundlich, aber nicht immer sehr aufmerksam, außer Valentin!


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen durchgelegen und TV veraltet. Sonst super und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet gut. Personal, nicht sehr aufmerksam aber freundlich. Bis auf Valentin (ich meine er hieß so. Der Herr mit dem Zopf), der war immer 'da', freundlich und aufmerksam. Top! Gerne weiter geben!


    Service
  • Sehr gut
  • Beim check in konnte man durch die Sicherheitssheibe kaum etwas verstehen. Der Herr war aber sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dicht am Strand, nettes, kleines Kaffee in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Aufenthaltsraum, der nicht Bar oder Restaurant sind, wäre gut gewesen, damit man sich mit mehreren Personen, die zusammen in der Anlage Urlaub machen, auch treffen kann ohne direkt Geld ausgeben zu müssen oder sich in ein kleines Appartement quetschen muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, vielen Dank für Ihr detaillierte und aufmerksames Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lage sowie mit unserem Service zufrieden waren. Danke für Ihre lieben Worte an unseren Service-Mitarbeiter Valentin, welche wir ihm gerne ausrichten. Unsere Apartments wurden während der Renovierungsphase im letzten Jahr modernisiert; alle Betten wurden erneuert und sind von hoher Qualität. Danke für Ihre konstruktive Kritik zu unserem Abendbuffet, die wir an das Küchenmanagement weitergeben. Es freut uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet im Gegenzug gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Laura Ulrich, BLUE Guide Manager