Der sehr hohe Preis pro Nacht wird noch durch Parkplatzgebühr und die erheblichen Kosten für die Zimmerreservierung (10,00 € pro Tag) erweitert. Dabei wird der Müll nicht weggeräumt, Handtücher nur teilweise erneuert. Nur ein Fenster im Schlafraum lässt sich öffnen. Im Rahmen des zweiten Fensters ist Schimmel. Die Fenster sind so undicht, dass der starke Wind dort durchzieht. Im Katalog ist nicht erwähnt, dass das Objekt für Behinderte nicht geeignet ist. Schwerbehindertenparkplätze fehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Liebe/r HAZI, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Konstruktives Feedback hilft uns stets weiter um unseren Service und unser schönes TUI BLUE Sylt zu verbessern. Ein Handtuchwechsel ist einmalig bei einem Aufenthalt ab 5 Tagen und eine Zwischenreinigung ist einmalig bei einem Aufenthalt ab 8 Tagen inkludiert. Ebenfalls habe Sie die Möglichkeit, diese Leistungen gegen einen kleinen Aufpreis jederzeit dazu zu buchen. Die Parkgebühren (5€ pro Tag) wurden an den umliegenden Standard angepasst und garantieren, dass wir stets genügend Parkplätze für unsere Gäste zur Verfügung haben. Ein Schwerbehindertenparkplatz befindet sich direkt vor dem Haupteingang des Haupthauses. Weitere Informationen zur Barrierefreiheit finden Sie in der Buchungsbestätigung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im TUI BLUE Sylt begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, A.K., BLUE Guide