Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Linde (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tui Blue Sylt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Saunabereich wirkt sehr unaufgeräumt. Überall liegen Handtücher rum. Vom Personal scheint dies leider keine Beachtung zu finden. Am Wochenende war der Frühstücksraum absolut überfüllt. Sowohl die Wurst und Käse Auswahl sowie auch die Brötchen Auswahl waren um 09:30 Uhr bereits sehr ausgesucht und wurden teilweise gar nicht nachgelegt. Unter der Woche war das Angebot auch ab 10 Uhr bereits sehr ausgesucht. Freie Platzwahl beim Frühstück war nicht möglich weil einige Plätze bereits zum Abendessen eingedeckt wurden. Das war so leider nicht immer ersichtlich. Sodass man häufig des Platzes verwiesen wurde. Das fanden wir sehr unglücklich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Linde
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Linde, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im TUI BLUE Sylt. Konstruktives Feedback hilft uns stets weiter, um unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Das Personal des BLUE® Spa macht regelmäßige Rundgänge durch den Spa und räumt entsprechend die liegen gelassenen Handtücher auf. Wir setzten hier auch auf die Mithilfe aller Gäste, eigene Handtücher an der BLUE® Spa Rezeption abzugeben. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücksbuffets. Zu den Stoßzeiten kann es vorkommen, dass die Auswahl für einen kleinen Moment leer ist, während das Küchenteam frische Produkte vorbereitet und zum Buffet bringt. Wir empfehlen daher, außerhalb der Stoßzeiten zum Buffet zu kommen, um das Buffet in vollem Umfang genießen zu können. Ihr Feedback haben wir bereits an den zuständigen Bereichsleiter weitergegeben um Engpässe in Zukunft zu reduzieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in einem TUI BLUE begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Hannah Malucha, BLUE Guide