Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
9 Tage im Alex Beach - insgesamt gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine Hotelanlage, die gut für Familien mit jüngeren Kinder ab 3 Jahren geeignet ist. Etwas abgelegen ohne Mietwagen, jedoch als Badeurlaubsziel sehr gut geeignet. Kleine Anlage mit kurzen Laufwegen.


Zimmer
  • Gut
  • Bequeme Betten, gut ausgestattete Zimmer (z.B. Fliegengitter, da es relativ viele Stechmücken Anfang Mai gab) - leider jedoch kleine Ameisen im Bad. Leider gab es keinen Wasserkocher im Bungalow.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl am Buffet - jedoch hätten die Speisen für meinen Geschmack oft besser gewürzt sein können und ich hätte mir mehr lokale Gerichte und ein größeres Angebot an Gemüse erhofft. Gerichte wie Spaghetti Bolognese, Pizza und Pommes gab es jeden Tag - was auch gut bei den Kindern ankam. Die Auswahl an Bars war gut. Die Cocktails lecker. Die Softdrinks waren jedoch sirupbasiert und sehr süß. An einem Tag lag ich im Bett (Erbrechen und Durchfall), bei dem ich das Essen als Ursache im Verdacht habe.


    Service
  • Gut
  • Der Reinigungsservice war sehr gut. An der Rezeption hatte ich oft das Gefühl, dass ich in Deutsch nicht gut verstanden wurde. Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass ich hätte einen Wasserkocher ausleihen können für die Babyflaschen - mir wurde nur gesagt, dass ich heißes Wasser an den Bars bekommen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist in der Nähe des Flughafens, Fluglärm ist wenig störend. Es gibt direkt beim Hotel eine Bushaltestelle. Direkte Ausflugsziele gibt es weniger, es ist ratsam sich einen Mietwagen zu besorgen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote für Erwachsene gab es wenig. Das Programm für Kinder ab 3 Jahren war sehr gut. Für Kinder unter 3 Jahren gab es nur eine Aktivität am Tag, die leider so lag, dass unser Kind immer zu der Zeit geschlafen hat. Auch gab es leider keinen Babybereich im Pool. Die Pools und Anzahl der Liegen waren ansonsten sehr gut. Auch am Meer waren genug Liegen vorhanden. Man konnte immer ein Plätzchen im Schatten für die Liegen finden. In direkter Umgebung gibt es ein Kite- und Wind-Surfing und auch genug Wind gab es (haben wir jedoch nicht genutzt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1