- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches, sauberes, sehr freundlich geführtes Hotel. Schneller Kofferservice und freundlicher Empfang an der Reception.
Einfach und zweckmäßig eingerichtet. Safe und Minibar sind vorhanden. Fernseher inkl. deutscher Programme ebenfalls.
Corona bedingt wird man bedient. Büffet sieht dadurch aber immer sauber und appetitlich aus. Es ging auch sehr schnell obwohl man nichts selber nehmen konnte. Tische wurden nach jedem Gast sofort desinfiziert und neu eingedeckt. Das Servicepersonal ist sehr schnell ohne hektisch zu wirken. Diese Ruhe konnte auch kein "Essen Unfall" der kleinen Besucher stören. Das Essen war sehr schmackhaft und überwiegend griechische Küche.
Sehr freundliches Personal.
Lage, direkt am Strand. Transfer zum Hotel dauert keine 10 Minuten, dadurch sind die Flugzeuge, die fast direkt über dem Haus abfliegen natürlich nicht geräuschlos. Direkt gegenüber sind zwei Autovermietung, so dass die Anmietung eines Mietwagen nicht besser sein kann. Einkaufsmöglichkeiten sind auch in direkter Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools wovon 2 auf die kleinen Gäste ausgerichtet sind. Für die Großen gibt es einen Fitnessraum, für die Kleinen den Miniclub. Animation: Abends Minidisco
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Der Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |