Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck vom Hotel ist sehr schön, Bungalows, eine weitläufige gepflegte Gartenanlage, direkte Strandlage und viele Stationen an denen man fast rund um die Uhr Essen und Getränke bekommt. Die Mitarbeiter waren leider nur freundlich wenn man Ihnen Trinkgeld gegeben hat. Sauber war es auch nur oberflächlich. Dreck wurde in die Ecken gekehrt, die Tische nicht ordentlich sauber gemacht und die Matratze war so ekelhaft dass ich darauf kaum noch schlafen konnte. Für den Preis sind wir leider sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr ekelhafte Dusche/Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zwar immer das gleiche aber immer eine gute und große Auswahl. Im Restaurant leider total laut und stickig, auf der Terrasse schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr lieb, aber manche auch sehr unfreundlich besonders zu Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um überhaupt ein Taxi/ Bus zu erreichen muss an erstmal 15 Minuten die verdreckte Straße entlang laufen. Fußläufig ist sonst nichts zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage super, etwas teuer. Viele Poolangebote. Abwechslungsreiches Abendprogramm.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie Zeit genommen, uns bewertet haben. Es tut uns auch leid, dass unser Hotel Ihre Erwartung nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste Ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Wo Sie es leider nicht gemacht haben. Wir gehören eine von den guten Hotels, die mit Ihrem freundlichen Personal, gutes frisches Essen und sauberes Anlage von jeden Bereichen. Zimmer, WC genau so auch wie die Matratzen, die auch sehr neu sogar noch nicht verlegt, worden ist. Daher bekommen wir immer wieder Feedbacks, dass es auch sehr hart noch nicht verlegt worden ist. Unter Bewertungen ist es auch von vielen Gäste zu lesen ist. Schade das Sie es nicht vor Ort uns Kontaktiert haben, dementsprechend fragen wir öfter unsere Gäste nach Feedbacks, Anregungen und Tipps was Sie bedauerlicherweise vor Ort geschwiegen habt. Trotzt allem, wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Bei weitere Fragen zum Thema bitte unter: Gästebetreuung Aynur Karaagac gr@feliciavillage.com Kontaktieren