- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, sehr sauberes und kompaktes Hotel das sehr auf deutsche Touristen ausgerichtet ist. Die Zimmer sind ausreichend groß (wir hatten ein Small Family Room mit 4 Personen) und die Animation gut.
Zimmer (hier Small Family Room) war ausreichend groß für eine 4 köpfige Familie. Es gab zwei Zimmer wobei zu eräwhnen ist dass im kleineren Zimmer (Stockbetten) keine Klimaanlage vorhanden ist. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und mit etwas Trinkgeld auch immer etwas schönes auf das Bett gezaubert. Die Zimmer verfügen über einen Balkon und eine gut ausgestattete Mini-Bar die täglich gefüllt wird.
Typisches All Inclusive Essen mit vielen Wiederholungen. Essen ist schmackhaft, ausreichend vorhanden und wird ständig aufgefüllt. Restaurant oft sehr voll und man fühlt sich wie in einer Bahnhofshalle. Leider laufen auch Katzen im Außenbereich rum die sich immer wieder was von den Tellern "stehlen". Hier sollte mehr darauf geachtet werden. Abseits des Hauptrestaurants gibt es am Pool noch kleinere warme Speisen wie Waffeln, Crepes ... sowie am Stand eine Strandbar mit einem eingeschränkten Buffet. Hier fande ich die Auswahl eher mäßig. A la carte hatten wir nicht genutzt, daher keine Bewertung. Getränke: Für die alkoholischen Getärnke wie auch die Soft-Drinks werden No-Name Produkte verwendet. Die Cocktails sind allesamt sehr "schwach" und schmecken alle sehr ähnlich. Einzig der Mojito ist positiv hervorzuheben. Etwas unglücklich für die Kategorie finde ich auch das alle Getränke in Plastikbechern ausgegeben werden. Alles in allem sind die Getränke nicht zu empfehlen. Merkwürdig auch dass es bei den Kinder-Cocktails kein wirkliches Konzept gibt. So schmeckt z.B. der "Pink Panther" am Pool völlig anders als bei der am Hauptrestaurant angehängten Bar. Kaffee: Für den Kaffee wird durchweg Nescafe verwendet, was man auch schmeckt. Auch der Orangensaft zum Frühstück ist kein echter - hier merkt man den Kostendruck eines AI Hotels durchaus.
Rezeption ist sehr gut und geht auf alle Wünsche und Fragen ein. Alle sprechen sehr gutes Deutsch, da merkt man auch die Ausrichtung auf die deutschen Gäste. Im Restaurant, an der Poolbar etc. ist der Service eher schlechter. Beim Essen wird oft nur 1x nach Getränken gefragt (Wenn überhaupt). Dies ändert sich nur nachdem man diversen Kellnern Trinkgeld zusteckt. Das hat mich doch sehr gestört. Der Service ist maximal auf einem 3 Sterne Niveau.
Lange Anfahrt vom Flughafen Antalya (~1h mit Privattransfer). Das Hotel liegt sehr abseits. Um das Hotel wenig bis gar nichts zu entdecken. Hierfür muss man dann wirklich mit Taxi nach Side o.ä. fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: Es gibt zwei Pools (Relaxpool und Hauptpool). Generell ist der Hauptpool sehr zu empfehlen auch wenn die Öffnungszeiten der Rutschen etwas länger sein könnten. Auch nervte enorm dass bereits morgens um 7 Uhr bereits alle Liegen reserviert waren und das Hotel quasi nichts dagegen unternimmt. Animation: Animation findet ab 10.00 Uhr durchgängig am Pool statt (mit sehr lauter Musik). Alle Animateure sind sehr nett und man merkt sie machen ihren Job gerne. Über den ganzen Tag verteilt gibt es verschiedene Aktivitäten an denen man teilnehmen kann (z.B. Fußball für Kinder, Aquafitness, Boccia etc.). Abends gibt es tolle abwechslungsreiche Shows die wirklich ein gutes Niveau haben. Kinderclub: Die Anlage verfügt über einen TUI Kinderclub für 3-12 Jahre. Leider fanden meine Kinder die angebotenen Aktivitäten etwas "kindisch" (Alter 10 und 8). Wir haben ihn daher nur sehr sporadisch genutzt. Spa: Das kostenpflichtige Spa ist wirklich zu empfehlen. Hier gibt es ein Angebot für 59€ für ca. 110 Minuten. Enthalten sind Peeling im Hamam, Gesichtsmaske und eine ausgezeichnete Massage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MV |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |