Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommem wieder
5,0 / 6

Allgemein

Es gibt immer welche die sich wegen der Lage beklagen dies kann man im Internet oder aus anderen Dingen leicht herausbekommen. Nochmals es liegt ca. 1 Stunde und 10 Minuten mit Privattransfer vom Flughafen. Rausgehen aus dem Hotel und einkaufen nur wenn man 20 Minuten läuft und Sonntag 15 Minuten sonst mit dem Taxi für 10 € in den nächsten Ort und shoppen oder Donnerstags über das Hotel nach Manavgat auf den Markt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren ok sind eh nur zum schlafen ,duschen und deutsches Fernseh gibts auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier war das essen 2016 besser. Man sollte mal versuchen zumindest lauwarm die Speisen zu servieren aber sonst war alles gut.


    Service
  • Gut
  • Alle sind aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Steht alles in meiner Einleitung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wasserpark gehört in der Pause 2017 / 18 dringend renoviert bzw. repariert. Wenn ich denke wie der Park 2016 zu seiner Eröffnung ausgesehen hat ist der Zustand jetzt sehr sehr schade. Mit dem Gästeservice habe ich das auch intensiv besprochen. Sonst wurde nur der Pool genutzt .


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oli, wir sind glücklich, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben, wir Sie von unserer Lage und dem Service überzeugen konnten und Sie wieder kommen möchten. Vielen Dank für Ihre Anregungen, die wir uns zu Herzen nehmen werden. Wie bereits vor Ort besprochen, konnte waehrend der Saison nur eine notdürftige Reparatur des Wasserparkes erfolgen. Verbesserungsvorschlaege sind uns immer wichtig, damit wir auch in der Zukunft unsere Gaeste von uns und unserem Hotel überzeugen können. Auf diesem Weg möchten wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben bedanken. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie dann noch mehr von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management