Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
12 Besuche vor und nach der Renovierung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage mit sehr gutem Speisenangebot. Die Abendunterhaltung ist abwechslungsreich gewesen. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war mit Balkon, Bad mit Badewanne, Safe, Kühlschrank und Flachbildschirm ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großzügiger Speisesaal und mehrere kleine Restaurants teilweise um die Poollandschaft in hellem Ambiente. Das Speisenangebot war international, reichhaltig und sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal an Rezeption und beim Service. Ein Problem mit dem WLAN wurde von der Haustechnik und Rezeption umgehend gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1/2 Stunde Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sind vorhanden wurden aber von mir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotelkomplex genossen haben und mit verschiedenen Aspekten Ihres Besuchs zufrieden waren. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie unsere Vielfalt an Speisen als zufriedenstellend empfanden und das abwechslungsreiche nächtliche Unterhaltungsangebot genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie auch die Annehmlichkeiten Ihres Zimmers zu schätzen wussten und dass das Problem mit dem WLAN dank des schnellen Eingreifens unserer Gebäudedienste und der Rezeption rasch gelöst werden konnte. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und es freut uns, dass wir dieses Problem effizient für Sie lösen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut ein außergewöhnliches Erlebnis in unserem Hotelkomplex zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team