Die Unterkunft hat ein massives Problem mit dem Kanalsystem in einigen Zimmern stinkt es tagsüber und nachts bestialisch nach fäkalien ! Das essen am Buffet war sehr sehr einseitig Massen Konsum teilweise super unappetitlich in der Auslage hier hatten wir uns mehr erhofft. Wir mussten dreimal das Zimmer wechseln, da es einfach unerträglich war- der roomservice ist eher huschii huschiii. Für heißes Wasser für die Flasche von unserem kleinen mussten wir uns eine Thermosflasche im Speisesaal auffüllen da es keine Wasserkocher und auch keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gibt. Bei 4 * eigentlich Standard aber nun gut! Die Außenanlagen sind super schön angelegt, bei näherem hinsehen ist die Anlage aber einfach in die Jahre gekommen. Fazit Wetter war klasse das Personal super freundlich alles andere brauchen wir nicht nochmal von daher keine Empfehlung. Außer man liebt es beim goldenen M essen zu gehen und das täglich….
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naomy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Naomy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Maspalomas & Tabaiba Princess mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserer Unterkunft Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Ihre Anmerkungen sind äußerst wertvoll für uns, und ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre ausführlichen Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, damit sie angemessen behandelt werden können. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Personal, das sich bemüht, zu jeder Zeit freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie das Klima während Ihres Aufenthalts genossen haben. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, um Ihnen unsere Exzellenz im Service und gegenüber unseren Gästen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team