- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel sucht seines gleichen und das ist alles andere als positiv gemeint. Alles in diesem Hotel zielt darauf ab Umsatz zu generieren und an allen Ecken und Kanten auf Kosten der Urlauber zu sparen!! Es wird gelockt mit einer renovierten Lobby und einem nett aussehenden Poolbereich. Fotos die nicht der Wahrheit entsprechen. Einrichtung völlig veraltet, dreckige Liegen, viel du wenig Sonnenschirme, Kakerlaken überall. Bedienungen unfreundlich. System absolut fraglich. Beide unserer Kinder erkrankt mit Ausschlag und Magen Darm. Ich hätte das Geld für dieses Hotel lieber verbrannt, als es in diesem Urlaub zu investieren.
Furchtbar! ACHTUNG!! Wir haben als Frühbucher(!) eine Juniorsuite gebucht. Da wir in Rezensionen gelesen haben, dass diese (teils) renoviert sind und die normalen Standart Zimmer für Familien mit 2 Kindern viel zu klein sind. Bis hier hin alles gut. Im Hotel angekommen wurde uns beim Check in freudig verkündet, dass wir ein kostenloses Upgrade auf ein Family Zimmer bekommen. Es wurde uns ans Herz gelegt, es zu nehmen weil es eine bessere Katergorie sei, als die wir eigentlich gebucht hätten. Als wir dieses Zimmer betraten, dachten wir uns trifft der Schlag. Es war ein „normales“ Doppelzimmer, nur mit einer Verbindungstür in ein weiteres „normales“ Doppelzimmer. Die Zimmer haben einen Standard von 1990. und genauso riechen sie auch. Also haben wieder zur Rezeption zurück. Dort haben wir reklamiert und wollten nun in unsere Junior Suite, die wir ja eigentlich gebucht hatten. Jetzt wurde uns allerdings mitgeteilt, dass dieses Zimmer garnicht verfügbar ist. Und als wir reklamiert haben, dass die Zimmer ganz anders aussehen als die im Internet präsentierten, wurde uns mit einem Lächeln gesagt dann würden wir bestimmt die Zimmer vom Tabaiba neben an meinen, die seien nämlich alle renoviert. Und genau hier war der Punkt an dem wir uns das erste mal eine halbe Stunde nach unserer Ankunft in diesem „Hotel“ wirklich VERARSCHT gefühlt haben. Wir mussten also in diesem Zimmer was uns gegeben wurde bleiben, weil wir keine andere Möglichkeit hatten. Oder wir sollten ein Upgrade machen auf eine Pestige Suite. Diese sei auch renoviert, wie unsere ursprünglich gebuchte Junior Suite. Allerdings zu einem Aufpreis von 450€!!!! So zieht man gezielt Leuten das Geld aus der Tasche. Wir haben dieses Upgrade gemacht. Es war uns er erster Tag und wir waren guter Dinge dass es jetzt nur noch besser werden kann…. Die Klimaanlage im Eltern Schlafzimmer war Nachts so extrem laut, dass man nicht schlafen konnte und die im Wohn/Kinderbereich funktionierte erst garnicht. Trotz wiederholter bitte sich darum zu kümmern, ist absolut nix passiert. Ungeziefer auf der Küchenzeile, täglich munter am umher krabbeln - Kakerlaken auf dem Balkon - auch hier bis Abreise kein Interesse seitens Hotel.
Auch hier, ein Konzept das seines gleichen sucht. Wir reisen wirklich viel, aber so etwas haben wir bisher noch in keinem Hotel erlebt. Frühstück und Abendessen ausschließen mit Reservierung über die App möglich. Keine Reservierung und man wird abgewiesen. Wenn ich Urlaub mache, mit 2 Kindern, möchte ich dann frühstücken gehen, wenn alle wach sind. Das kann mal ne Stunde früher sein, mal später. Abends genauso. In dies Hotel nicht möglich. Man muss ständig seine Zeiten einhalten und die Uhr im Blick haben. Unmöglich!!! Frühstück: unterdurchschnittlich Geschmacklich schlecht. Pan cakes zäh, churros hart. All inclusive Gold bekommt frisch gepressten Orangensaft. Die Bedienungen im Restaurant allerdings scheinen das nicht zu wissen. Man muss penetrant winken und rufen bis jemand kommt. Man hat das Gefühl sie möchten nicht gestört werden. Meist wird der Saft dann widerwillig aufgenommen, aber ankommen tut er nicht. Dinner: Tagesabhängig. Mal geschmacklich ok, mal nicht .. Themenrestaurants Asia/Italiener: Buffet! Poolbars: absolute Katastrophe Essen jeden Tag das selbe. Überfüllt. Schmutzig. Überall stehen Türme aus Plastikbechern, mit denen man sich dann zu einem von den netten Automaten für seine Getränke begeben darf. Diese werden nach dem Abwasch einfach aufeinander gesteckt und sind demnach immer feucht. Dran riechen lohnt sich. Mal riecht es nach Spüli, mal nach Bier. Getränkeautomaten mischen Wasser mit Sirup. Sirup oft leer und es kommt nur Wasser … Tische werden nicht gereinigt. Alles klebt. Hier kann man nur krank werden.
SERVICE? Welcher Service??? In diesem Hotel gibt es KEINEN Service. Außer den Zimmerservice und selbst der lässt stark zu wünschen übrig. Ich muss vorab sagen, ich habe viele Bewertungen für dieses Hotel gelesen und ich kann nicht verstehen warum dieser Punkt nicht auch nur in einer Bewertung erwähnt wird. Ich versuche es kurz zu fassen. Weder beim Frühstück, noch beim Mittagessen oder Abendessen im Restaurant gibt es eine Bedienung. Selbst hier beginnt die herum Rennerei zu den Getränkeautomaten, welche mittig im Restaurant platziert sind. Es ist immer so viel los, da sich beide Hotels einen Speisesaal teilen und sich jeder Gast seine Getränke selbst holen muss. Wir haben auch im All inklusive ein Update gemacht auf all inclusive „gold“. Weil wir diese Getränkeautomaten grade an den Bars um den Pool als extrem schmutzig und übrhaupt nicht einladend empfanden. Wasser Flaschen an der Bar zu bekommen, hielt ich bis hier her übrigens als selbstverständlich, aber auch hier - Fehlanzeige!!! Achtung!!! Aber auch hier fühlt man sich absolut betrogen vom Hotel und dessen Konzept.
Nichts, und absolut nichts in naher Umgebung fussläufig erreichbar. Hotel liegt DIREKT an viel befahrener Hauptverkehrsstraße. Und anderem auch der Kinderpool. Auf dem Anzeigebild, welches das Hotel selbst eingestellt hat, ist kurzer Hand clever die Straße durch einen tropischen Palmensaum ausgetauscht worden. Auch das passt zu dem Hotel. Täuschung ohne Ende…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Christin, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir hätten uns sehr gefreut, Ihnen persönlich weiterhelfen zu können und Ihnen während Ihres Urlaubs behilflich gewesen zu sein. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hotel liegt 1,5 km vom Strand und dem Zentrum von Maspalomas entfernt. Diese Information finden Sie auf unserer Website und anderen Kanälen, ebenso wie die Beschreibung aller unserer Zimmer und die Fotos der einzelnen Zimmer. Das Hotel Maspalomas-Tabaiba Princess ist ein Familienhotel und wir nehmen die Sicherheit unserer Gäste sehr ernst. Es gibt nur einen Haupteingang zu unserer Anlage, die von einem Zaun umgeben ist und eine strenge Zugangskontrolle mit Sicherheitskräften hat, die nur Gäste und Mitarbeiter betreten können.Bezüglich unseres All-Inclusive-Angebots möchten wir Ihnen mitteilen, dass es sich auf Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks plus ein Getränkepaket lokaler Marken bezieht. Unser All-Inclusive-Angebot gilt von 10 bis 23 Uhr, und für Gäste, die noch mehr Abwechslung wünschen, gibt es die Option unseres All-Inclusive Plus. Zu Ihrer Bemerkung über unsere Getränkeautomaten möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese täglich gereinigt werden und wir die Hygieneprotokolle einhalten und sowohl interne als auch externe Audits durchführen, um unsere gute Arbeit zu bestätigen. Die Princess Hotels Group ist sehr umweltbewusst und um den übermäßigen Gebrauch von Plastikflaschen zu vermeiden, haben wir rund um die Uhr Zugang zu Trinkwasser, das unseren Gästen an verschiedenen Stellen im Hotel zur Verfügung steht. Es tut uns leid zu hören, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Es tut uns leid zu hören, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht so funktionierte, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir haben Ihre Anmerkungen sowohl an unseren technischen Servicemanager als auch an die Hotelleitung weitergeleitet. Es tut uns auch leid zu hören, dass Ihnen unser Restaurant nicht gefallen hat und dass Sie unser Reservierungssystem als störend empfunden haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass dieses System uns hilft, lange Warteschlangen zu vermeiden und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Was Ihre Bemerkung über die Sauberkeit all unserer Einrichtungen betrifft, so halten wir uns an unsere Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle und verlangen in dieser Hinsicht Spitzenleistungen, sowohl in unseren Zimmern als auch in all unseren Einrichtungen, da wir täglich mehr als 2000 Gäste bedienen, und ich versichere Ihnen, dass wir die Gesundheit all unserer Gäste sehr ernst nehmen. Wir hätten Ihnen gerne noch einmal persönlich geholfen und Ihnen dabei geholfen, Ihren Urlaub zu genießen. Es tut uns noch einmal leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, The Guest Relations