Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel mit kleinen Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Familienhotel mit kleinen Mängeln. Schöner Pool und Rutschenbereich, sowie Außenanlagen. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • An sich in Ordnung. Sauber, nicht so hellhörig, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Für eine Juniorsuite für vier Personen ist der Balkon recht klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreich, für ein 4 Sterne AI vollkommen in Ordnung. Beim Abendessen zu den Stoßzeiten lange Schlangen zum Anstellen. Haben wir so noch nicht gehabt.


    Service
  • Gut
  • Bis auf wenigen Ausnahmen sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Privattransfer gebucht, welcher ca. 20 Minuten dauert. Ca. 20 Minuten zu Fuß an den Strand, direkt an den Dünen. Mit den Taxi ca. 5€. Wir haben zwei Tage mit einem Mietauto die Insel selbst erkundet. Las Palmas kann man besuchen, muss man aber unserer Meinung nach nicht. Sonst gibt es noch einige Gebiete/Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Pool und Rutschenbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Mathias, First of all we would like to thank you for choosing us for your holiday. We are glad to hear that you enjoyed your stay and thank you for taking the time to write a review. Regarding your comment about our restaurant, with the use of our booking system we avoid these long queues, but it is true that when many customers of the same nationality coincide there are peak times when you can find long queues. That is why we have published the quietest times on our app and screens. Once again thank you very much for your comment and we are glad that you enjoyed our food, we will pass your comment to our head chef, who we are sure will be happy to receive your feedback. Mit Freundlichen Grüssen, The Guest Relations